Hallo wo sind die Mamis die im Juni ET haben?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von energy21 19.10.10 - 11:04 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich habe gestern 2 Tage vor NMT mit Clearblue digital (Schwanger 1-2 Wochen) positiv getestet. Hat jemand die selben Erfahrungen gemacht? Natürlich hoffe ich das unser Mäuschen sich ganz doll festgebissen hat und gesund ist und bleibt. Hat jemand auch schon 2 Nage vor NMT getestet und hatte noch Angst? Ich habe son komisches Gefühl unten als würde die Mens kommen; war das bei euch auch so oder ist es immer noch so?

Vielen lieben Dank und lg

energy.

Beitrag von flexi 19.10.10 - 11:08 Uhr

Hi,

ja hab auch 2 Tage vor NMT schwanger 1-2 wochen getestet. Das war llerdinsg schon letzten Mittwoch.

So, nun hab ich am Freitag den FA-Termin und bin schon voll gespannt ob alles ok ist.

Das mit denSchmerzen ist völlig ok, meist sind es die Mutterbänder, die ziehen, weil die Gebähmutter wächst, fählt sich oft an wie Mens.

Na dann wünsch ich uns beiden mal alles gute und vielelicht sehen wir uns ja öfter hier.

Alex

Beitrag von daniela9982 19.10.10 - 11:11 Uhr

genau wie bei mir....:-p

letzten mittowch abend positiv 1-2 wochen, NMT war bei mir der 16.10.

wünsch dir alles gute, dann ware wir ja ungefähr den gleichen ET...

lg dani#winke

Beitrag von flexi 19.10.10 - 11:12 Uhr

ja, bei mir war nmt 15.10

ich weiß das mein Es am 1.10. war also geh ich davon aus, dass der ET am 24.6 2011 is


alex

Beitrag von daniela9982 19.10.10 - 11:15 Uhr

und mein ES war der 2.10. ;-)

also is dann ET 25.06..... dann ne schöne kugelzeit, vielleicht kann man sich ja weiter austauschen in der SS, sofern auch alles gut geht und sich die zwerge ordentlich festgebissen haben...

lg dani

Beitrag von energy21 19.10.10 - 11:12 Uhr

Danke für deine schnelle Antwort. Darf ich dich noch was Fragen? Sorry das ich jetzt so intim werde. #hicks Ist das bei dir vielleicht auch so? Ich habe unten in der Sch... son komisches Gefühl (nicht brennen aber so in der Art) wie kurz vor der Mens, jetzt hab ich nat. Angst. Wir habe am 27.10.10 unseren ersten Frauenarttermin. Ich drück uns auch ganz doll die Daumen. Teu Teu Teu...

Beitrag von flexi 19.10.10 - 11:14 Uhr

Hi,

nee das Gefühl hab ich nicht, hatt ich aber bei meiner letzten schwangerschaft ganz doll.

Hier und da ein Ziepen ist in der ss ganz normal.

Wart einfach ab es wird alles gut werden.

alex

Beitrag von daniela9982 19.10.10 - 11:09 Uhr

hallo,

hatte am samstag NMT und habe letzten mittwoch also 3 tage vorher abends gestestet und war sofort positiv... hab es im gefühl gehabt das ich schwanger bin...., also mein ET auch im Juni... das mit dem mensartigen gefühl ist völlig normalm die mutterbänder dehnen sich und fühlt sich eben genauso an wie unterleibschmerzen bei der mens....

warst du schon beim FA??? SS bestätigen lassen, vor der 6 / 7 SSW sieht man auf dem US eh noch nicht all zu viel... war am freitag da und da war nur ne hoch aufgebaute schleimhaut, nächster termin ist am 3.11. da bin ich dann 7 SSW und da kann man in der regal schon das herz schlagen sehen...

lg dani

Beitrag von energy21 19.10.10 - 11:15 Uhr

Danke für deine Antwort. Dann bin ich wenigstens nicht so alleine mit vor NMT teste. #freu Wir habe am 27.10.10 unseren ersten FA-Termin.

Beitrag von flexi 19.10.10 - 11:11 Uhr

Hi,

achso ich werd heut oder mogen nochmal testen, dann müsste wenn der HCG steigt, ja schon 3-4 wochen stehen.


Wenn nicht, stell ich mich schon mal darauf ein, dass vielleicht nicht alles ok ist am Freitag.

Alex

Beitrag von nima75 19.10.10 - 11:12 Uhr

Huhu Energy,
haben vor ein paar Tagen schon mal im anderen Forum geschrieben.
Ich hatte es auch nicht mehr ausgehalten und an ES+13 positiv getestet.
Ich hatte gar keine Anzeichen, weder für SS noch für Mens. Seit heute habe ich aber so ein zeihen im Rücken und die Brust wird empfindlich. Fühlt sich auch so an, als wenn die Mens doch kommt, ist aber nornal, hatte ich bei mein anderen Schwangerschaften auch....
Habe für nächsten Mittwoch einen Termin bei meinem Arzt, ich hoffe auch, dass diesmal alles gut geht.....
Wann hast Du denn Stichtag???
Meiner wäre der 28.06.2011, unser Hochzeitstag !!!
Lg und ganz viel Glück in der kommenden sehr spannenden Zeit.
Nina#winke

Beitrag von energy21 19.10.10 - 11:20 Uhr

Hallo Nina,

wir haben ET am 27.06.2011. #huepf (ein Tag nach unserem 8-jährigem Jubi.) Unseren ersten FA-Termin haben wir am 27.10.2010. Ach ich freu mich so. Nur die Angst ist halt noch da. Ab morgen oder übermorgen freu ich mich richtig (laut urbia habe ich morgen NMT und laut meiner letzten Zyklen am 21.10.10). Ich drück uns allen ganz doll die Daumen. Teu Teu Teu...

Beitrag von tinchene86 19.10.10 - 11:16 Uhr

hallo!

ja, werde aucheine juni-mama!!! war gestern beim arzt zur bestätigung. ET ist am 23. juni ausgrechnet.
habe auch schon drei tage vor nmt positiv gestestet und dann zwei tage später nochmal.

wünsch dir alles gute!!

vlg tine mit melanie (auch ein junikind:-) )

Beitrag von frickelchen... 19.10.10 - 11:21 Uhr

Hallo,

werde auch ne Junimama#verliebt

Nico und bauchkrümel

Beitrag von energy21 19.10.10 - 11:24 Uhr

Danke für deine schnell Antwort. Uns allen Teu Teu Teu...

Beitrag von eckchen 19.10.10 - 13:59 Uhr

Ich bin auch eine Juni Mama....habe 4 Tage vor nmt getestet....so pink waren meine ovus nicht zum eisprung.

Et ist der 18.06.11.

Am 5. November gibt es Mutterpass.

LG Anja

Beitrag von himbeerstein 19.10.10 - 11:19 Uhr

Ich habe am 02.06. Entbindungstermin, aber ich bin mir sicher es kommt um einiges später raus #schmoll

Egal, auf jeden fall ist hier ein Link zur Juni Liste http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=2&id=2848198 #huepf

Beitrag von nanunana79 19.10.10 - 11:23 Uhr

Hallo,

ich habe zwar erst einen Tag nach NMT getestet, aber die Angst habe ich trotzdem.

Ich habe am 09.06.2011 Termin und hoffe am Donnerstag ein schlagendes Herzchen zu sehen.

Liebe Grüße und alles Gute

Beitrag von oliivi 19.10.10 - 11:26 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!
Ich habe auch ET im Juni, 3.6.2011. Wo ist eigentlich unsere Junibus? Habe den seit lange nicht mehr gesehen. Falls die Fahrerin keine Zeit hat, könnte jemand andere vielleicht fahren?
lg, oliivi

Beitrag von energy21 19.10.10 - 11:29 Uhr

Danke dir natürlich auch von mir alles Gute.

#freu

Beitrag von enimaus 19.10.10 - 11:36 Uhr

Hey ich bin zwar ein Maikäfer aber mir gings auch so! hab am Donnerstag getestet und am Samstag wäre Mens-Tag.Da hab ich dann einfach nochmal getestet...jetzt sind wir 11+4 und hibbeln der 12+0 entgegen.
Wünsche dir alles Gute und dieses Gefühl das die Mens kommt ist normal hatte ich auch. Seit dem ich ss bin guck ich genauer nach wenn ich pipi war...

Beitrag von energy21 19.10.10 - 11:38 Uhr

LIeben Dank für deine Antwort, dann bin ich wohl nicht ganz alleine. Freu!!! Ich drück uns allen die Daumen...

Beitrag von angelpearl182 19.10.10 - 12:02 Uhr

hi energy

na das ist ja schön dich hier zu sehen......herzlich willkommen!!!!!!!!!!!!!!
mach dir mal keine sorgen, das mensziehen ist ganz normal, ich kenne glaube keine frau, die das nicht hatte und alle paar min zur toi gelaufen ist!
ich habe auch mit den digi 3 tage vor nmt 1-2 wochen getestet und gestern haben wir nun auch endlich das herzchen blubbern gesehen und unser gummibärchen ist schon 1 cm groß!!!!

Beitrag von energy21 19.10.10 - 12:24 Uhr

OH so schön dich zu hören. Ja ja... ich freu mich so. Das beruhigt mich, hast du dich sofort gefreut oder hattest du nmt erst abgewartet?

glg
energy

Beitrag von babytraum82 19.10.10 - 16:08 Uhr

Hi,

ich werde wohl auch eine Juli-2011-Mami sein :-D
Hab auch 2 Tage vor NMT positiv getestet. ET müste am 4.6. sein. Nächsten Montag hab ich meinen FA-Termin. Hab es ganz schön lange ausgehalten, gell?
Mit ist dauerübel, übergeben muss ich mich nur manchmal.
Wir freuen uns riesig auf unsern 3. Krümel!!!

Liebe Grüße
babytraum82 #huepf

  • 1
  • 2