Sterntaler Sammy Schildkröte Herzton

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von valada 19.10.10 - 11:10 Uhr

Hallo liebe Urbianer,

das liebste Schmusetier von meinem Sohnemann ist Sammy Schildkröte von Sterntaler. Wir haben den als Herzton-Figur.

Leider ist Sammy aufgrund starker Kinder-Liebe schon ziemlich ramponiert.

Das Problem an der Sache ist, dass Sterntaler Sammy Schildkröte aus dem Sortiment genommen hat und ich weder bei Sterntaler direkt, noch sonst irgendwo im Internet diese Herzton-Figur finde.

Falls jemand von euch diese Figur hat und nicht benötigt, meldet euch bitte!! Ich kaufe sie liebend gerne ab!!! Alternativ würde evtl auch Sammy als großes Kuscheltier ohne Herzton gehen.

Liebe Grüße

Valada

Beitrag von tiffylie 19.10.10 - 12:55 Uhr

Hey,

ich hab mal gegoogelt, da wir die Spieluhr von Sammy haben und hab dabei auch die Herzton Figur gefunden.

http://www.das-spielzeug.com/wbc.php?sid=438816b93f90&pid=6268&tpl=produktdetail.html

LG Steffi

Beitrag von valada 19.10.10 - 23:31 Uhr

Dankeschön fürs Suchen, aber da steht beim Status auch "Nicht mehr lieferbar".

LG
Valada

Beitrag von pillepalle001 16.06.12 - 17:36 Uhr

huhu

ich hätte interesse an der sammy bettwäsche ... was möchtest du denn noch dafür haben ? und für das kuscheltier