An die Oktoberliste und alle die sich mit mir freuen moechten! ;-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sonnentoll 19.10.10 - 11:11 Uhr

Ihr Lieben!

Am 13.10.2010 wurde Rafail Aggelos geboren. Er wiegt 3350 gr und ist 53 cm gross!
Was als natuerliche Gebrut begann und einige Stunden dauerte endete leider in einem Kaiserschnitt weil der Kopf schief lag und sich einfach nicht drehen wollte!
Aber der kleine Mann ist gesund und munter und das ist ja die Hauptsache!!!

Liebe Gruesse
Sonnentoll

Beitrag von zuckerpups 19.10.10 - 11:13 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!! :-)

Beitrag von minkabilly 19.10.10 - 11:15 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum #baby
ich hätte eigentlich auch am 13.10. ET gehabt,
aber mein Mausi mußte schon früher raus (sie war das 1. geborene Oktoberbaby)...kann kaum glauben, daß sie schon 16 Wochen alt ist und mittlerweile wiegt sie 2410g und ist 44cm :-D

Beitrag von nanunana79 19.10.10 - 11:16 Uhr

Hallo,

Herzlichen Glückwunsch! Alles Gute Euch beiden und eine schöne Kennenlernzeit.

LG