Oh man Mädesl

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bremerin201 19.10.10 - 11:12 Uhr

Hey ihr,
oh man ich weiss immer noch nicht was mein Körper momentan mit mir vorhat =) Er maht mich total kirre.

Mitlerweile ist es so das ich abends total Sodbrennen bekomme,mir morgens total übel ist und ich absolut kein Kafffee sehen kann,ne halbe Zigarette rauche mehr mag ich denn einfach nicht, habe vermehrten ausfluss, unten am Rücken so ein leichtes Ziehen, UL schmerzen, aber auszuhalten =) und meine Brüste sind ein bissle schmerzhaft und der Brustwarzenhof bisschen dunkler als sonst. Hoffentlich kein PMS das ich es mir einbilde oder die blöde mens muss mich noch 1 Woche gedulden bis NM. =(

Bin heute ZT 24 und ES+10. Hatte am 09.10.10 meinen ES denn ist es doch richtig oder?

Liebe grüße

PS:Eine Kurve führe ich nicht.

Beitrag von marie-chen2 19.10.10 - 11:16 Uhr

Ich finde das hört sich alles ganz nach SS-Anzeichen an!
Sodbrennen hatte ich auch ab ES+8, kannte ich garnicht von mir;-)

Wenn du es garnicht mehr aushalten kannst, empfehl ich dir frühstens übermorgen einen Frühtest zu machen (10er!!!)

Ich drück dir ganz fest die Daumen das es geklappt hat#pro

LG Marie

Beitrag von bremerin201 19.10.10 - 11:17 Uhr

Wo bekommt man denn solche 10er her? Bei uns in den Drogerie Märkten komischerweise gar nicht,

Beitrag von marie-chen2 19.10.10 - 11:20 Uhr

Ich hab immer die von Pregnafix gehabt, die sind sehr gut. Gibts bei uns beim Schlecker. Es gibt rosa und blau, sind beides 10er!

Beitrag von bremerin201 19.10.10 - 11:21 Uhr

Ich würde am liebsten schon testen, aber traue mich nicht recht =)

Beitrag von marie-chen2 19.10.10 - 11:25 Uhr

Das glaub ich dir, kann ganz mit dir fühlen #zitter

Du kannst dir ja heute schon einen holen und dann morgen testen! WEnn du wirklich ES+10 bist, dann müßte er morgen auf jedenfall anschlagen. Ich hatte bei ES+11 mit dem 3. Urin getestet und er wurde positiv.

Bin gespannt und fieber mit dir!!!

Beitrag von bremerin201 19.10.10 - 11:27 Uhr

Ok gut ne wenn ich den hier liegen hätte dann würde ich ihn sofort machen =)

Aber danke dir kann dir denn ja bescheid sagen wenn du magst?

Beitrag von marie-chen2 19.10.10 - 11:30 Uhr

Ja auch gerne per PN, würd mich freuen#winke

Beitrag von annibremen 19.10.10 - 11:35 Uhr

Hey du!

Ich würde noch ein paar Tage warten, nachher ist er (noch) negativ und du bist womöglich enttäuscht.

LG auch-aus-Bremen-Anni