An alle Tempi Experten!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von floeckchen411 19.10.10 - 11:13 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/886417/541354

seht ihr da einen eisprung?? irgendwie ist mein zyklusblatt in diesem monat komisch. habe immer zur gleichen zeit gemessen und dann das. habe in den letzten 11 monaten den eisprung immer zwischen 12.-14. zyklustag gehabt.

Beitrag von schne82 19.10.10 - 11:21 Uhr

nein leider noch nicht, warte einfach noch ein paar Tage ab, vielleicht ist er jetzt #klee#klee

Beitrag von wartemama 19.10.10 - 11:26 Uhr

Das finde ich schwierig.... ich würde fast sagen, Dein ES war schon.

Aber wo genau? Da kommen finde ich mehrere Tage in Frage. #gruebel