Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von evilbabe 19.10.10 - 11:13 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/928027/544241

könnte es geklappt haben?
oder
kommt die mens?

Beitrag von schne82 19.10.10 - 11:16 Uhr

noch ist alles drin - viel glück #klee

Beitrag von wartemama 19.10.10 - 11:27 Uhr

Du bist m.E. ES+10 - ist noch zu früh, um was sagen zu können. Es ist noch alles offen - viel Glück! #klee

#winke

Beitrag von evilbabe 19.10.10 - 11:32 Uhr

vielen dank fürs antworten
ich bin extrem hibbelig kauf mir heute auch sst aber erst für morgen denke ich weil ich echt nicht geduldig bin#schwitz