nmt-1

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von carina061085 19.10.10 - 11:15 Uhr

und habe mal wieder diesen billigen ebay 10er test gemacht und es ist eine ganz sanfte linie zu sehen.
weiß nicht was ich von den doofen dingern halten soll.

Habe aber auch mens anzeichen..also heißt es wieter warten..
denke war ne verdunstungslinie..:-(

Beitrag von filou1979 19.10.10 - 11:18 Uhr

Also ich hab damals an ES+9 positiv getestet! Kann also durchaus sein, dass du schwanger bist! Schieb doch einfach noch nen anderen Test hinterher!

Vorab ein vorsichtiges: Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag von carochrist 19.10.10 - 12:04 Uhr

Ich würde noch 2 Tage warten und dann nochmal einen Test machen um sicher zu gehen. Aber ich sag´s mal so: Linie ist Linie! ;-)

Beitrag von schwazblau 19.10.10 - 12:26 Uhr

Mir gehts ähnlich wie Dir.Warte jetzt den 2.Tag,dass die Mens kommt,aber es ist nix in Sicht...Außerdem ist meine Tempi leider runtergegangen gestern,heut so geblieben - aber ich denk fast,wir haben ab morgen den nächsten ÜZ...

ZB in VK