TF+Wieviel Tage Einnistung

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von manuk25 19.10.10 - 11:21 Uhr

Hallo Lady´s

Frage steht ja schon oben Danke im Vorraus

Manu

Beitrag von shiningstar 19.10.10 - 11:28 Uhr

Entscheidend ist nicht TR sondern PU.
Die Einnistung ist 5 bis 7 Tage nach dem Eisprung, also auch 5 bis 7 Tage nach der PU.
Bekommst Du die Krümel als Blasto (nach 5 Tagen) zurück, ist die Einnistung innerhalb der nächsten 48 Stunden. Bekommst Du sie zwei Tage nach der PU zurück, dauert es entsprechend noch ein paar Tage...

Beitrag von jaroslava 19.10.10 - 11:35 Uhr

Also ich rechne es so, 1 tag nach der PU gehjt es zum vorkern , 2 Tag nach der Puntkion beginnt es sich teilen 2 zeller, tag 3 sollte es 4 zeller sein und Tag 5 Blastozyste und tag 6 schlupft es ..............und versucht sich einisten a.
Ich sage TF+6 ist die einistung

Beitrag von manuk25 19.10.10 - 12:44 Uhr

Danke euch beiden

Beitrag von chayenne1973 19.10.10 - 22:51 Uhr

Halo jaroslava,

du meinst wohl an PU+6 ist dann die Einnistung ;-)

LG und meine Daumen habt ihr :-D

Beitrag von chez11 19.10.10 - 13:23 Uhr

huhu

kommt darauf an wie schnell deine zwerge sind ;-) ich habe bereits an TF+8 mit nem 25er fett positiv getestet und ich hab keine Blastos bekommen;-)

lg