frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von linchenw 19.10.10 - 11:22 Uhr

hallo es+11 zu frueh zum testen?lg

Beitrag von schne82 19.10.10 - 11:22 Uhr

eigentlich schon, also eher unsicher. warte noch 1-2 Tage. hast du ein ZB?

Beitrag von marie-chen2 19.10.10 - 11:29 Uhr

Ich kann nur dazu sagen das ich bei ES+11 getestet hab und der SST war pos.
Ich hatte es gehasst von der Mens überrascht zu werden und wollte immer vorher schon wissen ob ich mich auf die mens oder auf #schwanger
einstellen darf;-) Hab immer vor NMT getestet.

Ich wünsch dir viel Glück#klee

Beitrag von wartemama 19.10.10 - 11:30 Uhr

Ich finde es zu früh - würde noch 2-3 Tage warten.

Viel Glück! #klee

Beitrag von filou1979 19.10.10 - 11:41 Uhr

Ich teste auch fast immer vor NMT, ich glaube die Mens würde mich mehr enttäuschen, als ein negativer Test.

Hab bei meiner ersten SS im April (leider FG), schon bei ES+9 fett positiv getestet...

Viel GLÜCK!