morgen standesamtliche hochzeit....und das mit drillingen im bauch....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aubergine 19.10.10 - 11:25 Uhr

kann mich gar nicht richtig auf "unseren tag" freuen bzw konzentrieren nach dem schock

Beitrag von vivi8 19.10.10 - 11:27 Uhr

ach ist doch toll #huepf
hast du ein foto von den drillingen ???

würde gerne mal sowas sehen !!!

Beitrag von aubergine 19.10.10 - 11:29 Uhr

habs grad edie ganze zeit versucht reinzustellen aber ich kann das nicht muss auf meinen freund warten dass ders mir macht.....sind eineiige zwillis und dann noch eines in einer anderen fruchthöhle...... hintereinander verstckt man bekommt gar nicht alle auf ein bild....ich sag dann bescheid wenn ichs geschafft habe

Beitrag von kimberlie2602 19.10.10 - 11:30 Uhr

wannn hast du es erfahren das du drillinge bekommst

Beitrag von enimaus 19.10.10 - 11:30 Uhr

Cool!#schock

Beitrag von kimberlie2602 19.10.10 - 11:28 Uhr

drillinge uiuiui
aber du bist noch in der 10 woche und du solltest es geniessen
viel glück

Beitrag von zuckerpups 19.10.10 - 11:29 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu den Drillingen!!! Das ist ja mal was...!

Beitrag von oliivi 19.10.10 - 11:30 Uhr

Glückwunsch!! :)
Ich möchte auch einen Foto sehen, habe noch nie von Drillingen gesehen :)
lg, oliivi

Beitrag von wiebke7 19.10.10 - 11:31 Uhr

Genieße den Tag!!!!!!!! Es ist etwas besonderes!!!! Vielleicht ist es ja auch eine schöne Abwechslung, dass sich nicht permanent alle Gedanken um den "Drillingsschock" drehen!
Ich wünsche Dir tolle Wetter und einen schönen Tag im Kreise Deiner Lieben!

Wiebke mit #ei 5+6

Beitrag von prinzessinaqua 19.10.10 - 11:35 Uhr

Huhu,
mach dich nicht verückt ob du nun mit einem Kind im bauch heiratest oder mit drilingen das ist sicher wurst.
Wir haben am 4.9 geheiratet und ich war schon 24 ssw also und der kleine war aktiv und ich habe hier und da weh wehchen gehbat. Aber der tag war traumhaft und wunderschön.
Deine 3 Bauchzwerge können dich ja noch nicht so ärgern wie mein Zwerg es konnte.

Freu dich auf morgen und genieße den Tag und vor allem mach dich net verückt :) das wird alles.

LG
Manu

Beitrag von ea73 19.10.10 - 11:33 Uhr

Kann Dich verstehen - hatte in meiner SS anfangs Panik evt. Zwillinge zu bekommen, weil meine Oma mütterlicherseits Zwillinge hatte, und das wohl eine Generation überspringen soll.

Bei Drillingen hätte ich noch mehr Muffensausen, aber von einer Freundin mit Zwilligen weiß ich, dass es sog. "Selbsthilfegruppen" gibt, die Mehrlingseltern mit Tipps und Ratschlägen zur Seite stehen.

Ansonsten würde ich mich, sofern es bei euch finanziell möglich ist, nach einer Kinderfrau Ausschau halten die Dich wenigstens stundenweise unterstützt, falls Du keine Verwandten vor Ort hast, die das übernehmen können.

VG und alles, alles Gute für Deine SS!

Andrea

Beitrag von anastasia-pa 19.10.10 - 11:43 Uhr

guten morgen aubergiene.... hoffe du hast gestern gut geschlafen..... und hast den gestrigen tag "verarbeitet"....

wie auch gestern gesagt... die drillis sind ein geschenk... versuche dich damit anzufreunden.... du kannst auch nichts anderes machen. dir alles schlechtreden bring da überhaupt nichts....


du heiratest nur ein mal, weiss nicht wie wichtig dir das ist... .gibt es auch eine kirchliche hochzeit?
mach dich hübsch für morgen, und geniesse den tag und lass alle sorgen aussen vor...

sei froh dass deine babys gesund sind, ich wünsche mir für dich, dass deine schwangerschaft ohne komplikationen verläuft.

hhhmmm wünsche dir für morgen einen wunderschönen tag!!!!
ohne sorgen!!! #liebdrueck