BAUCHSCHMERZEN

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von patjoe 19.10.10 - 11:28 Uhr


Hallo liebe werdende Mamis

bin in der 18 ssw in habe seit gestern schlimme Bauchschmerzen. Es zieht vom Oberbauch bis runter zur Leiste, die ganze Zeit ohne Pause. Habe meinen FA angerufen, die Sekretärin meinte es könnte vom Darm kommen. Habe aber keine Probleme mit Verstopfung oder so, es funktioniert alles normal wie immer.

Sie hat mir trotzdem einen Termin für heute Mittag gegeben.

Kennt jemand das oder wart ihr auch einmal in diesem Fall?


LG Joelle

Beitrag von shivalu 19.10.10 - 19:28 Uhr

Und wie ist es ausgegangen?

Hatte das in der 13. Woche auch. War aber alles in Ordnung. Wurde dennoch 2 Wochen krank geschrieben, und sollte mich viel ausruhen,..etc.