Soooo - Hebamme gefunden ;) *silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pimplady 19.10.10 - 11:31 Uhr

Ich hab sogar gleich 2 :D

Die, die ich eigentlich wollte, hat mir meine Schwester empfohlen. Aber der wohn ich ein bissl zu weit weg. Mit ihr mach ich den Gvk da wo ich entbinden will und für die Nachsorge hab ich dann eine andere, die näher bei mi wohnt :D

Wollt ich einfach mal so los werden...

Schönen Dienstag an euch alle ;)

Beitrag von melle0981 19.10.10 - 11:37 Uhr

Super!!!

Das freut mich für dich.
Ich hab auch heute morgen mal eine zur Nachsorge angerufen und jetzt warte ich auf ihren Rückruf.

Hatte die ganze Zeit keine Hebamme aber für hinterher will ich eine haben, da ich Zwillis bekomme und stillen will. Als Erstgebärende ist man da ja dann doch sehr unsicher und hat viele Fragen.

LG und viel Spass mit deinen Ammen.

Melle 33. SSW mit zwillis

Beitrag von zuckerpups 19.10.10 - 13:04 Uhr

hatte in der 16. SSW schon die erste VU bei meiner. Wieder. #verliebt Beleghebamme :-)