hat das was mit wehen zu tun???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mellj 19.10.10 - 11:34 Uhr

ich hab heute ein wahnsinns druck auf den popo????

ganz komisch,hat das was mit übungswehen zu tun?

lg mellj 36ssw

Beitrag von mauz87 19.10.10 - 11:36 Uhr

Kenne Ich nicht oO sowas hatte Ich nicht...

Beitrag von danyela20 19.10.10 - 11:37 Uhr

hi,

ja mann kann sagen senkwehn ist ganz nomal, das hatte ich bei meiner ersten tochter auch,nur wenn es so schlimm ist das du es nicht mehr aushälst solltest du deine hebame anrufen.






LG
Dany und baby im bauch

Beitrag von sonnelieb08 19.10.10 - 12:32 Uhr

Hallo, das Baby rutscht langsam ins Becken, hatte auch so um diese Zeit gehabt, jetzt ligt meine kleine ganz im Becken und ich kann mich überhaupt nicht mehr bücken.#schwitz

lg lilli