(schlechte) BIlder von den DRILLINGEN...sind drin, aber....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aubergine 19.10.10 - 11:36 Uhr

eher schlecht wie recht aber mit viel phantasie geht das....

einmal eineiige (tick udn trick) und einmal hintendran versteckt eine andere fruchthöhle (track)

man bekommt leider noch nicht alle auf ein bild
;-)

Beitrag von enimaus 19.10.10 - 11:38 Uhr

Wow das ist ja wahnsinn....und sind die drei alle gleich weit entwickelt?
Das ist mal echt ein Wunder.#fest

Beitrag von aubergine 19.10.10 - 11:39 Uhr

also bis jetzt schon die eineiigen sind 2,0 und 1,8 und das einzelne 1,7 ich denke die werte sind in der norm, hoff ich zumindest ;-)

Beitrag von enimaus 19.10.10 - 11:41 Uhr

Kann nicht mehr sagen außer wahnsinn...einen wunderschönen Tag wünsche ich euch morgen. Hoffe ihr habt euch von dem Schock erholt...#huepf

Beitrag von dina3101 19.10.10 - 11:40 Uhr

Alles Liebe und Gute für Euch und natürlich eine Problemlose Schwangerschaft mit Deinen Kleinen Ducktales ;o)


Liebe Grüsse

Dina +#baby boy inside

Beitrag von anne2112.86 19.10.10 - 11:40 Uhr

Das ist ja ein Ding!!!!!

Gratuliere!!!!!

darf ich fragen ob es auf natürlichem Weg passiert ist??

GLG Anne

Beitrag von aubergine 19.10.10 - 11:42 Uhr

klar darfst du....hab nur ab und an mal kindleinkommtee getrunbken sonst nichts.....quasi 2 zufälle auf einmal, einmal 2 eier reif und befruchtet worden und einmal hat sich eines ncoh doppelt geteilt...... naja

gottes wege sind unergründlich ;-)

Beitrag von anne2112.86 19.10.10 - 11:49 Uhr

Och mensch da könnt ich glatt heulen:-p

Freu mich für dich!!!!

Hoffe man liest sich mal öfter hier!!!

LG <Anne

Beitrag von nisivogel2604 19.10.10 - 11:48 Uhr

Wie krass #freu

Beitrag von curly1981 19.10.10 - 11:54 Uhr

süss #verliebt#verliebt#verliebt

Beitrag von melle0981 19.10.10 - 11:49 Uhr

Hey! #winke


#herzlich lichen Glückwunsch zu deinen drei kleinen Ducks. ;-)

Ich bekomme Zwillinge und freue mich wahnsinnig auf meine beiden Töchter.
Bis jetzt hatte ich eine absolute Traumschwangerschaft und kann mich nicht beklagen. Ich glaube mich hat's gut erwischt im Gegensatz zu anderen Kuglis, die nur ein Baby bekommen.



Ich wünsche euch auch solch eine tolle Zeit und vor allem alles Gute für morgen.
Ich wachst mit den Aufgaben und ändern könnt ihr es jetzt eh nicht mehr.

LG
Melle 33. SSW mit Zwillis





Beitrag von meli1987 19.10.10 - 11:50 Uhr

Wow Respekt wie habt ihr das den geschafft???????!!!!!!!!

Zwillinge sind ja schon sehr selten aber Drillinge bin echt #schock#schocjavascript:atc('#schock');k

Beitrag von solex 19.10.10 - 11:51 Uhr

hi!
wie süß die namen sind und so passend ;-)

hab deinen threat das letzte mal gelesen,wo du noch seeeehr schockiert warst...gehts mittlerweile besser?

wünsche dir ne tolle kugelzeit!

ps:wenn es wirklich 3 jungs werden, bleiben die namen dann? #huepf#ole#schein

lg
soli+ mottenkugel 22ssw

Beitrag von aubergine 19.10.10 - 11:54 Uhr

na immerhin könnt man dann mit disney einen vertrag abschließen ;)

ja geht besser verfalle nicht gleich in einen heulkrampf wenn ich drüber rede aber anekommen ist es oben noch nicht ganz

Beitrag von solex 19.10.10 - 12:00 Uhr

heulkrampf vor freude,oder weil du nicht weißt,wie du es schaffen sollst?

ich bin mit meinem zweiten schwanger und auch ich habe angst,dass es vll nicht ganz schaffbar ist, aaaber ich habe eine tolle familie! meine eltern und schwi-eltern sind für uns da!
auch freunde haben schon hilfe angeboten (wegen geburt und meinem großen sohn)

ich denke,dass du auch so tolle "perlen" um dich rum hast und dann schafft man es bestimmt :-)

ich denke,wir werden uns jetzt öfters lesen #winke

Beitrag von aubergine 19.10.10 - 12:04 Uhr

ja erstmal heulkramof schock wie soll cih das schaffen ;-)

aber nun gut jetzt müssen wir schauen wie;-) und ja eltern schiegereltern oma und freunde sind mit sicherheit da......

ja klar lesen wir von einander, bestimmt :) lg

Beitrag von yvonne291284 19.10.10 - 12:03 Uhr

WOW gleich 3 auf einmal :-)

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne und unkomplizierte Schwangerschaft wünsch ich euch :-)

Mir hätte das durch die Einnahme von Clomifen ja auch passieren können, bin doch jetzt aber ganz froh das es nur eins ist :-)

Wo wohnst Du denn? Wenn ich fragen darf ? :-) 76.... ?

Liebe Grüße
Yvonne 26. ssw

Beitrag von alamer76 19.10.10 - 13:39 Uhr

danke, echt süßßßßß!
und nochmals herzlichen glückwunsch!

lg sara