Ich bin.....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jenny21313 19.10.10 - 11:38 Uhr

total scharf auf diese Balla-balla es müssen aber immer diese Blauen sein,

hau mir die jeden Tag rein#mampf

Habt ihr auch solche Gelüste/Hunger???

Ich kann irgendwie alles Essen und auch noch durcheinander,mal Salziges

dann süßes und mal saures....Esse auch fast jeden Tag ein ganzes

Marzipan schoki also diese dicken großen dinger;-)

Bis jetzt nur 2 kilo drauf hoffe das bleibt so#schein,besser jetzt nicht mehr

so viel futtern nech?Denn was ja nicht ist kann ja noch kommen#hicks

#danke fürs Lesen Grüsse#winke

Beitrag von mariechen90 19.10.10 - 13:06 Uhr

War bei mir am Anfang so...

saure Gurken mit Nudeln und Tomatensoße und danach Kuchen ;)

Bis zur 26 ssw hatte ich auch blos 2 kg zugenommen und dann ging es schlagartig hoch, bin nun bei 12 kg...

Ich achte da nicht aufs essen, ich ess dann wenn ich hunger hab ...

LG