ZT 32 und noch keine Mens in Sicht

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tatti-84 19.10.10 - 11:38 Uhr

Oh mann muss mich jetzt mal mitteilen. Ich weiß ist erst mein 2. Zyklus nach der Pille, letzer Zyklus waren 30 Tage, sonst vor der SS 28-29 Tage.

Aber nun wie gesagt ZT32 und noch keine Spur von Mens. Ein mini bisschen Ziehen aber nicht so wie sonst.
hab gestern morgen nen SST (10er) gemacht - negativ, und dann aus Spaß nen Ovu hinterher - der war fett positiv! #kratz
ach mann was soll das denn?


Beitrag von schnully00 19.10.10 - 11:41 Uhr

#winkeHuhu, ich bin heute auch ZT 32 bei mir das gleiche keine Mens in sicht und leichte Unterleibsschmerzen....man man man dieses Warten ist zum......

Ich drück dir die Daumen noch ist nicht verloren :-)

Beitrag von tatti-84 19.10.10 - 11:44 Uhr

hast du schon getestet?
ach mensch diese blöde warterei...

Beitrag von schnully00 19.10.10 - 11:52 Uhr

ja voll doof#klatsch am Montag negativ...so ein Mist vielleicht hat sich ja alles bei uns verschoben....wir hoffen einfach mal wann testest du noch einmal?

Beitrag von schnully00 19.10.10 - 11:55 Uhr

sag mal hast du Ausfluss? Ich hatte die letzten 2 Tage ein total nasses Gefühl und heute total trocken...hähä

Beitrag von tatti-84 19.10.10 - 12:22 Uhr

ich habs nicht ausgehalten und eben noch mal getestet... NEGATIV was auch sonst :-(
Naja dann kommt wohl doch noch die Mens,.. wenn nicht teste ich erst nächste woche wieder, versuchs zumindest.
hab eher cremigen *sorry Ausfluss

wann testest du?