@ majleen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von katrin26 19.10.10 - 11:39 Uhr

ich war grad auf deiner seite hab da mal ne frage, was heißt denn 1. IUI ??

Beitrag von majleen 19.10.10 - 11:40 Uhr

Insemination. Wir werden eine im Spontanzyklus machen lassen, d.h. ohne Stimmulation ;-)

Beitrag von katrin26 19.10.10 - 11:42 Uhr

mh ich kann damit überhaupt nichts anfangen... verdammt....
#kratz

Beitrag von majleen 19.10.10 - 11:44 Uhr

Na ja, da werden die Spermien injeziert. Also d.h. sie werden aufbereitet und nur die guten werden dann mit einer Art Spritze direkt in die Gebärmutter gespritzt

Beitrag von katrin26 19.10.10 - 11:46 Uhr

ok gut das sagt mir was.. das kenne ich.. nur leider die fachbezeichnung dafür nicht...das wollte meine freundin auch machen, aber dazu kam es nicht mehr, da war sie von selbst ss...
ich denke es war die gewissheit endlich hilfe zu bekommen, das sie abschalten konnte und dann hat es von selbst geklappt....
wie lange übst schon wenn ich fragen darf??

Beitrag von majleen 19.10.10 - 11:48 Uhr

Seit Januar 2009. Hab aber nie die Pille genommen. Klappt leider nicht. Im nächsten Monat werde ich wieder zum Zyklusmonitoring gehen und wenn der ES dann doch links ist, dann wird die IUI gemacht. Mein rechter Eileiter ist leider nicht gut durchlässig.

Beitrag von katrin26 19.10.10 - 11:54 Uhr

mh das klingt kompliziert... aber ich hoffe sehr für dich das es klappt....
wir sind auch am üben... bekomme zwar meine mens morgen aber bin irgendwie nicht enttäuscht.... vielleicht weil ich wusste das es nicht geklappt hat..