Blutungen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sensual19 19.10.10 - 11:43 Uhr

Huhu!

Hattet ihr so 5./6. SSW auch Blutungen? Und wen ja wie stark? Welche Farbe? Ich hab angst mein Baby zu verlieren....

Sens

Beitrag von prinzessinaqua 19.10.10 - 11:45 Uhr

Huhu,
wen du Blutungen hast ab zum Arzt aber sofort. damit ist nicht zu spassen. Kann dir keiner sagen ob das Kind gerade geht oder nicht.

Verlier keine zet wen dein Arzt nicht da is ab ins Krankenhaus.

LG
Manu

Beitrag von schwizerli 19.10.10 - 11:46 Uhr

Das ist schwer zu sagen obs gut geht oder nicht.....ich habe Kolleginen welche blutungen hatten und nichts passierte, ich hingegen hab mein baby damals verloren als ich blutetet :-(......ich drücke dir die daumen!!! schone dich das sie nicht stärker werden!!!

lg

Beitrag von nine1003 19.10.10 - 11:48 Uhr

ich möchte dich jetzt nicht persönlich angreifen... aber ab zum arzt... verstehe nicht, wenn du angst hast das baby zu verlieren warum du es hier im forum schreibst..wir sind keine hellseher.. außerdem sind das wertvolle minuten...
tu mir einen gefallen und geh weg vom pc und sofort zum fa oder ins kh..
wünsch dir alles gute...

Beitrag von anne2112.86 19.10.10 - 11:48 Uhr

Mensch ab zum Arzt!!!!

Ich hatte damals bei dem großen Schmierblutungen(braun) in der 9. SSW!!

Damit ist nicht zu spaßen und ich hatte echt Angst!!

Es kam aus der Gebärmutter und ich musste Utrogest nehmen und viel liegen!!

Auf geht´s zum Doc!!!!

Viel Glück!!

Beitrag von jeanettestephan 19.10.10 - 11:49 Uhr

Hallo,

hatte in der 6./7. SSW bräunliche Blutung. Voller Panik zum FA alles in Ordnung kommt außen vom MuMu, könnte vom #sex kommen wurde gesagt #schein, ich denke es kam eher vom Fahrrad fahren. Sollte mich eine Woche schonen unddann war sie auch auf nimmer wiedersehen verschwundenEine Blutung muss nicht immer was schlimmes bedeuten, solange sie nicht hellrot sondern eher dunkelrot oder bräunlich ist.

LG

Jeanette mit Babygirl inside (28. SSW) #blume

Beitrag von sensual19 19.10.10 - 11:51 Uhr

Ganzes normales OB voll mit braunem Blut... >.<

Ich hab morgen FA Termin... ich bin eh krank geschrieben und bleib daheim. Ich war jetzt schon 2 mal wegen Blutungen weg. ICh mach nich nochmal den Stress haben. #heul

Das ist zum Mäuse melken bei mir langsam...

Beitrag von anne2112.86 19.10.10 - 11:52 Uhr

Wie du warst schon 2 mal wegen Blutungen weg??

FG??Oder im KH??

Beitrag von sensual19 19.10.10 - 11:55 Uhr

Krankenhaus am Samstag in der ANcht und gestenr nochmal beim FA!

Beitrag von curly1981 19.10.10 - 12:00 Uhr

ich würd zum arzt gehen...

Beitrag von mupfelmaus 19.10.10 - 14:16 Uhr

Hey,

warum machst du dir Sorgen und fragst nach, wenn du doch machst was du denkst. Wir machen uns alle nur Sorgen um dich und deinen kleinen Bauchzwerg.

Blutungen haben immer einen Grund, was wurde denn am WE diagnostiziert, dass du jetzt zu Hause bleibst?

Gruß und nochmals, ich würde gehen auch wenn mein Arzt sagen würde, die schon wieder !!!!!

Maike