Huhu...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mama21783 19.10.10 - 11:44 Uhr

Hallo Mädels,
ich bin ganz neu hier, mein FA hat gestern die ss festgestellt.
Bin aber schon drei mal Mama...
Kann mir eine von euch sagen wann bei euch die Übelkeit nachgelassen hat??
Das hatte ich noch nie in einer Schwangerschaft und es ist echt grausam...

Danke für die Antworten
Liebe Grüßle

Beitrag von prinzessinaqua 19.10.10 - 11:47 Uhr

Huhu,
erstmal herzlich willkommen und herzlichen Glückwunsch zur SS. Bei mir hat es in der 12 ssw aufgehört. Wen es gnaz schlimm ist hol dir in der Apo Vomex die darfst du nehmen.

LG
Manu

Beitrag von -.jacky.- 19.10.10 - 11:47 Uhr

Huhu, erst mal Willkommen!!!
Also bei mir war die Übelkeit von der 8.SSW bis zur 13.SSW und dann war alles gut und dann kam die Übelkeit leider in der 19.SSW wieder und lässt sich bis jetzt alle paar Tage mal blicken (bin jetzt in der 23.SSW). Ist aber nicht mehr so extrem wie am Anfang.
Jacky 23.SSW

Beitrag von mama21783 19.10.10 - 11:50 Uhr

Huhu..

danke schön :-D.
Von Vomex wird mir leider erst recht schlecht alleine wenn ich das Zeug rieche.
So ein Mist das sind noch ca. 5 -6 Wochen bis das dann weg geht....#zitter