Heute Negativ gestimmt :-((

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lexia8113 19.10.10 - 11:45 Uhr

Hi Mädels.....

Gehts euch denn auch so, das ihr einen Tag denkt

Jaaa es hat bestimmt geklappt, alles Super, wird schon usw.
und am nächsten Tag, wird alles in Frage gestellt, da denkt man dann über die ganze Komplexität des #schwanger werdes nach, und ist sich sicher das es bestimmt nicht geklappt hat??

Oh mann, voll psycho, aber ich hatte gestern abend solch mensartiges Ziehen im Unterleib, eben als würde die Mens kommen, das ich heute eher schlecht gelaunt bin. NMT ist 25. bzw lt. Urbia 27.10. und naja ist ja erst der 1. ÜZ, aber trotzdem....
Hiermal meine Kurve
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927785/543829

LG Lexia#gaehn

Beitrag von carina061085 19.10.10 - 11:49 Uhr

für mens anzeichen doch noch viel zu früh!
oder?
kenn mich da nicht so aus...
aber ich muss auch sagen, seit dem ich so hibbel bin ich manchmal so negativ drauf:-(

Beitrag von lexia8113 19.10.10 - 11:52 Uhr

Hi, weiß nicht obs zu früh ist, wahrscheinlich schon, aber wie gesagt ist erst 1. ÜZ.
Vorher hab ich da nie so extrem drauf geachtet, glaub ich.
Aber wenn diese Stimmungsschwankungen von Monat zu Monat schlimmer werden??? Oder wird man dann gelassener???

LG

Beitrag von carina061085 19.10.10 - 12:06 Uhr

weiß nicht bin im 1 ÜZ vorher zwar nicht verhüten aber diesen monat "offiziel"
aber selbst jetzt das hibbeln ist schrecklich

Beitrag von annabella1970 19.10.10 - 11:55 Uhr

Hallo,

ich bin eher negativ drauf wenn ich noch nicht hibbeln kann....bin ich nach ES+......finde ich es wieder spannend....

Beitrag von satansbraten82 19.10.10 - 11:51 Uhr

Kenn ich irgendwo her ;-)

Hab seid ner Woche solche "Anfälle" ;-)

Zur Zeit bin ich überzeugt das die Mens kommt... hab totalen milchigen Ausfluss....

Ach weiß auch nicht aber wenn man sich für etwas entschieden hat will man es halt immer gleich haben ;-)

Wir sind auch erst im 2.ÜZ....

Bei meiner Tochter hats im 2. ÜZ geklappt....

LG

Sandra

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/657264/539569

Beitrag von shadow3011 19.10.10 - 12:01 Uhr

Gewöhn dich daran....


Das gehört zum Hibbeln dazu!


Wir sind jetzt im 15 ÜZ und was meinst du wie toll es ist an solchen Tagen durch die Stadt zu gehen! #heul


Beitrag von lexia8113 19.10.10 - 12:22 Uhr

Das glaub ich dir gern! Bin nur froh das ich ein paar Tage frei hab, jetzt noch arbeiten wäre echt übel!
Es ist echt frustrierend...aber abwarten, in einer Woche weiß ich mehr, wobei ich vermute das die Mens kommt :-(

LG