Hab ich diesen monat denn noch ne chance??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gnubbel83 19.10.10 - 11:46 Uhr

Hallo Mädels,

Ich komme grade vom Arzt.
Ich habe eine dicke Mandelentzündung und muss 10 Tage Penicillin nehmen.
Hab ihm gesagt das wir an Nachwuchs arbeiten.
Was meint ihr kann ich mich jetzt aufs weiter hibbeln einstellen?
Ganz liebe Grüße
Jule


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/913372/540472

Beitrag von wartemama 19.10.10 - 11:48 Uhr

Ich denke, es gilt das "Alles-oder-nichts"-Prinzip. Würde das Hibbeln nicht ganz aufgeben. :-)

Viel Glück - und Gute Besserung! #klee#blume

LG wartemama