Hab heute so ein ziehen/stechen rechts *Sorge*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von celestine84 19.10.10 - 11:47 Uhr

Hallo Ihr lieben,

seid heute morgen habe ich rechts ein ziehen und stechen.
Ich würde fast sagen im Bereich vom Eierstock oder Blinddarm? #zitter
Hatte das auch schonmal jemand von Euch?
War gestern beim Fa, da war alles ok, hat nur festgestellt das ich eine Vorderwandplazenta habe.

Danke und Lg Cel+Mini-Muffel 15.SSW

Beitrag von pimplady 19.10.10 - 11:50 Uhr

Hi du

beobachte es mal. Ich hatte das auch öfter. Bin jetzt in der 18. ssw und habs immer noch ab und an. Aber bei mir kommt das nur von den Mutterbändern. Blinddarm und so is alles ok.
Eine Freundin von mir hatte solche Schmerzen wegen der Bänder dass sie fast weinend auf dem Sofa lag...
Das is bei jedem anders.
Mach dir keinen Stress, es geht bestimm wieder weg

grüßle

Beitrag von katrin-ma 19.10.10 - 12:53 Uhr

ist bei mir auch öfter mal.
liebe grüße.