Einzug meiner 3 Untermieter

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von lumi71 19.10.10 - 11:49 Uhr

Hallo Mädels, #winke

auch ich habe es geschafft!!! Meine 3 Krümmel sind bei mir eingezogen.
Hatte einen wunderschönen Blasto, eine Morula u. einen 8-Zeller, der aber nicht so optimal war wie die anderen beiden.

So nun heißt es abwarten!!! Drückt mir die Daumen!!!

Ich wünsche allen Mädels die um PU/TF sind alles alles Liebe und Gute. #klee

Liebe Grüße von der Lumi #huepf

Beitrag von -wildblume- 19.10.10 - 11:58 Uhr

#herzlich Herzlichen Glückwunsch!!! #herzlich
Meine Daumen sind gedrückt!

Ganz liebe Grüße
Dani

Beitrag von lumi71 19.10.10 - 12:08 Uhr

Liebe Dani,

ich danke dir ganz #herzlichich!!!

LG Micha

Beitrag von schnuff75 19.10.10 - 12:01 Uhr

Herzlichen glückwunsch
meine daumen sind gedrückt...
Meine 3 ziehen Morgen ein..


lg

Beitrag von lumi71 19.10.10 - 12:07 Uhr

#herzlichen Dank! Na dann mach ich mit Daumen drücken doch gleich weiter. ;-)
Wünsche dir die gleiche gute Ausbeute.

Alles Liebe! #winke

Beitrag von jaroslava 19.10.10 - 12:06 Uhr

Hallo Lumchen,
einen Glückwunsch und geniesse es ;-)
Die sollen sich so richtig gemütlich machen bei Dir und in 2 wochen feiern wir mit Glass Orangesaft ok

Lieben #liebdrueck
Jaroslava

Beitrag von lumi71 19.10.10 - 12:10 Uhr

Hallo Jaroslava,

ganz #herzlichen Dank für deine Glückwünsche. Ich hoffe auch sehr, dass es Ihnen bei mir richtig gut gefällt.

Ich habe nä. Woche a 29.10 schon Bluttest, ich hatte nen Blastotransfer.
Von daher geht´s bei mir jetz, aber trotzdem ist es noch lange. #zitter


#liebdrueck Micha

Beitrag von jaroslava 19.10.10 - 12:18 Uhr

na dann rröfnest Du mal unseren SS Wohnzimmer auf ;-) und wir kommen alle nach ok! mache uns dem kamin an damit es schön warm kuschelig wird ;-)

Beitrag von lumi71 19.10.10 - 12:25 Uhr

Ja, das mache ich total gerne!!!

Werd es für uns alle richtig gemütlich machen mit Tee und Lebkuchen, ist ja jetz die passende Jahreszeit dafür. ;-)

Beitrag von jaroslava 19.10.10 - 12:32 Uhr

Oh ja Süsse so machst Du es und wir helfen beim Plätzchen packen grins............................

Beitrag von lumi71 19.10.10 - 12:43 Uhr

Genau, und dann beim gemeinsamen dick werden... #rofl

#liebdrueck Lumi

Beitrag von jaroslava 19.10.10 - 12:44 Uhr

Freue mch schon sehr grins

Beitrag von schneckli83 19.10.10 - 12:24 Uhr

Hallo Lumi,

wünsche dir viel Glück, dass sie sich richtig fest beißen bei dir :-D

Liebe Grüße
schneckli

Beitrag von lumi71 19.10.10 - 12:28 Uhr

Hallo Schneckli,

ich danke dir!!! Auf das es richtige Vampire werden... #rofl

Und dir wünsche ich auch toi toi toi, dass es schnell wieder klappt. #pro


LG Lumi

Beitrag von schneckli83 19.10.10 - 12:34 Uhr

Hallo Lumi,

ich danke dir auch!

Versuche dich in den nächsten 2 Wochen nicht zu stressen, also lass dich mal massieren und lass alles ruhig angehen.
Nicht auf der Arbeit ärgern etc.
Versuche ich immer alles nach jedem ES zu machen :-)

Drillinge oder Zwillinge, die Vorstellung finde ich sooo schön #verliebt

LG
schneckli

Beitrag von lumi71 19.10.10 - 12:42 Uhr

Ja, ich werde mich schonen und mich von allen rundherum verwöhnen lassen.
Dass mit dem Massieren ist übrigens ne super Idee, werd ich heut Abend mal meinem Mann verklickern.

Drillinge werden es in meinem Alter ziemlich sicher nicht werden (lt. meiner KiWu-Ärztin). Aber das Einsetzen von 3 erhöht bei den "Älteren" die Chancen auf ne Schwangerschaft.

LG Lumi

Beitrag von mimi1101 19.10.10 - 14:44 Uhr

Hallo Lumi,

meine Daumen bleiben weiter hin gedrückt.....#pro#pro

#liebdrueck

Beitrag von lumi71 19.10.10 - 16:52 Uhr

Vielen Dank Süsse!!!

#liebdrueck

Beitrag von chayenne1973 19.10.10 - 20:17 Uhr

Hey

auch ich drück dir weiterhin die Daumen... #pro #pro

ist das alles aufregend :-D


GGGLG und fühl dich mega gedrückt
Christiane