Schmerzen nach ES...????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annabella1970 19.10.10 - 11:51 Uhr

Hallo Mädels,

seit ein paar Monaten habe ich nach dem ES immer UL Schmerzen, mehr so ein Ziehen, als ob die Mens eintritt....

Vorigen Monat war es auch so....

Nun auch wieder... bin bei Es+6 und seit 3 Tagen habe ich die Beschwerden....kennnt das jemand...was kann das sein????

NMT ist erst am 27.10.

LG Anna

Beitrag von satansbraten82 19.10.10 - 11:56 Uhr

Ich hab das auch immer! Vor allem die erste Woche nach ES ist ganz extrem!
Meist einseitig....

Keine Ahnung womit das zusammenhängt...

LG

Beitrag von wartemama 19.10.10 - 11:56 Uhr

Hier, ich auch.... die ganze 2. ZH habe ich keine Ruhe! ;-)

Beitrag von annabella1970 19.10.10 - 12:00 Uhr

Da denkt man ja immer jetzt hat es geklappt, weil das ja auch so anfühlte als ich ss geworden bin...und dann ist wieder nichts...aber was kann das sein???#kratz

Beitrag von wartemama 19.10.10 - 12:06 Uhr

Ich gehe davon aus, daß es "Nachwehen" vom Eisprung sind. Zu der Zeit ist ja ordentlich was los bei uns..... :-)

Beitrag von shadow3011 19.10.10 - 12:02 Uhr

Das kann gut PMS sein.

Beitrag von annabella1970 19.10.10 - 12:06 Uhr

Das ist zu früh....für PMS