Zurück vom FA 35+6 (Novembis wie siehts bei euch aus?)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cuha 19.10.10 - 11:53 Uhr

Hallöchen,

Hatte heute mal wieder FA-Termin.

Alles super! Der Kleine ist schon fest im Becken und drückt auch schon sehr nach unten.
Mein FA meint, unser Kleiner wird sich wahrscheinlich etwas vor dem ET auf den Weg machen. Mal schaun.

Hier die Daten:

Kopf Scheiteldurchmesser: 92 mm (-1Woche)

Brustkorbdurchmesser: 93 mm

Oberschenkelknochen: 73 mm (+1Woche)

Er wurde auf 48 cm und 2950 g geschätzt. #verliebt#verliebt

Ach ja, heute holen wir den KiWa ab #huepf

Liebe Grüße,
Sina

Beitrag von belletza 19.10.10 - 12:00 Uhr

Huhu,

Ich bin heute 38+1 bin eine früühe Novembi mit Et am 01.11.10 :-)

Ich weiss nicht wies aussieht ob er fest und tief im becken oder sonstiges ist. Hab Donnerstag wieder Vorsorge erst.
Ich weiss nur letzten Donnerstag waren aufn Ctg keine einzigste Wehe erkennbar - und das wo ich vorher immer Kontraktionen auf dem Ctg hatte. Jetzt wo er darf, macht er nichts mehr :-p

Bin gespannt wann er raus kommt, denke geh übern Termin.

Viel Spaß beim Kinderwagen abholen, was ist es denn für einer?

Eine schöne Restkugelzeit für dich

Lg

Beitrag von cuha 19.10.10 - 12:19 Uhr

Oh, das ist ja ärgerlich, dass du jetzt plötzlich keine Wehen mehr hast.
Drücke dir die Daumen, dass du nicht so weit über den Termin gehst.

Es ist der Teutonia Mistal S mit VarioPlus-Tragetasche im Disign 3885

( so sieht das Disign aus: http://www.modern-baby.de/cgi-bin/shop/front/shop_main.cgi?func=det&session=1&artnr=758&rub1=Kinderwagen&rub2=Teutonia%2CMistral%20S&wkid=15796541425189215 )

Beitrag von belletza 19.10.10 - 12:22 Uhr

Danke dir

Schöner Wagen wir haben auch den Teutonia Mistral S mit Vario Plus Tasche
haben ihn vor 4 Wochen abgeholt, suuuper Wagen
Viel Spaß damit :)

Beitrag von zwiiebel 19.10.10 - 12:13 Uhr

Hey,


ich bin 35+4 und letzten Freitag war unsere Kleine nach langer BEL endlich in Schädellage #huepf, aber noch nicht fest im Becken.
Sie ist 2700 g schwer und 49 cm lang #verliebt.
Alles Liebe #blume

Beitrag von electronical 19.10.10 - 12:34 Uhr

Aber wenn ich dei Größe deines Muckels ausrechne, komme ich auf 51,1cm... #kratz
7,3x7 ....

Mein Kleiner war bei 35+4 3200gr schwer und 51cm groß :-)
KU lag bei 32,5cm.

LG und alles Liebe

E., 38.ssw

Beitrag von missyschoko 19.10.10 - 12:52 Uhr

Hallo Sina und alle anderen Novembis,

wenn ich ehrlich bin gehts mir echt beschissen, denn ich hab nen Nierenstau, dazu üble Verstopfung(#schwitz sorry) und natürlich tut alles weh. Aber was soll ich erwarten beim 4. Kind in der 38.SSW:-)

War gestern wegen dem Nierenstau im KH und da hieß es das unsere Krümelotte etwa 51cm groß, 2700 +- 400 g und der KU etwa bei 32 cm liegt.
Also für meine Verhältnisse ein leichtes Kind, worüber ich sooooo froh bin!

Naja - bald haben wir es geschafft und dann sind alle Schmerzen vergessen!

Lg conny ( ET-17)

Beitrag von xantodasx 19.10.10 - 12:56 Uhr

Hatte meine letzte VU vor 2 Wochen (36+1). Da war unser Zwerg laut US geschätzte 2880g schwer.
Seit 2 Tagen hab ich leichte Wehen und der Kleine drückt ganz schön auf den Mumu. Bin gespannt, ob es in den nächsten Tagen losgeht?! Stören würd´s mich nicht.

Wünsch euch allen noch angenehme letzte Tage mit Kugelbauch.
Es ist doch Wahnsinn wie schnell die Zeit vergangen ist, oder?!
Einerseits wünsch ich mir unseren Schatz schon so sehr in meine Arme und andererseits kann ich mir nicht vorstellen, dass er in einigen Tagen nicht mehr in meinem Bauch strampelt!:-(

Lg xantodasx (38.SSW)

Beitrag von laleloo86 19.10.10 - 13:50 Uhr

Gehoere wohl zu den Mittendrin- bis Spaet-Novembis, ET am 22.11. ;-)

Hatte gestern auch VU, bei 35+0. CTG war top, unsere Prinzessin ist allerdings etwas zierlich, wurde auf 2200gr und 46cm geschaetzt. Aber sie hat ja noch Zeit und ich gehe eh davon aus das ich ein paar Tage ueber Termin gehe...

Sonst alles bestens, die ueblichen Wehwehchen halt.

Ach ja, Mumu ist weich und sie liegt mit ihrem Minikoepfchen (KU ca. 30cm) schon am Beckeneingang.

LG
Lale