Sport waehrend der Stimulationsphase fuer IXSI

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von capetown00 19.10.10 - 11:53 Uhr

ich befinde mich in der Stimulationsphase zur IMSI in Austria, spritze seit letzten Donnerstag Merional, morgen erster US.............
es gibt so viele verschiedene Meinungen............kann ich denn heute 45 Minuten Joggen gehen? Macht das den (hoffentlich gewachsenen) Eizellen nichts aus? der eine sagt so, der andere sagt so.............verzichte sehr ungern auf meinen Sport...............was denkt ihr?

Beitrag von majleen 19.10.10 - 11:55 Uhr

Wir sind zar noch nicht so weit, aber uns wurde gasagt, daß man auf Sport wie z.B. Joggen verzichten sollte. Besser wäre Schwimmen, Radfahren, Yoga...
Alles Gute #klee