Couchtisch mit Deko-Möglichkeit?

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von sonntagsmalerin 19.10.10 - 11:53 Uhr

Hallo zusammen,

ich suche einen Couchtisch mit einer Glasplatte, unter der man verschiedene Sachen dekorieren kann. Wisst ihr was ich meine?

Ich will keinen fertigen kaufen, sondern einen nachbauen, der dann unter der Tischplatte Pflanzen enthält - so eine Art Wüstenlandschaft...
Dazu brauch ich aber mal eine Vorlage, wie die fertigen Tische dieser Art gebaut sind ;-)

Wäre toll, wenn mir jemand weiterhelfen könnte! Danke!

Lg
Clarissa

Beitrag von mrsviper1 19.10.10 - 12:35 Uhr

Hallo,

Meinst du so einen http://www.roller.de/data/katalog/xxl/0344000100.jpg

Lg Tina

Beitrag von sonntagsmalerin 19.10.10 - 12:52 Uhr

Jaaa, genau so was von der Art her!! DANKE!! #huepf

Natürlich nur etwas moderner :-p
Aber als Vorlage genau richtig!

Super, vielen Dank!

Lg
Clarissa

Beitrag von mrsviper1 19.10.10 - 13:01 Uhr

Bitte schön-

Ich kein modernes Bild gefunden aber wie du schon sagst zur vorlage geht das.

Oder du Googelst selbst mal http://www.google.de/images?q=glastisch+mit+schublade&um=1&hl=de&tbs=isch:1&ei=e3q9TPSiN8eFswbq48HHDQ&sa=N&start=0&ndsp=20

Lg Tina