leicht rosa ZS!?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anndee 19.10.10 - 11:57 Uhr

Mein Es war vor ein paar Tagen und heute habe ich so leicht rosafarbenen ZS..was könnte das sein?

mein ZB ist in der VK

Beitrag von wartemama 19.10.10 - 11:58 Uhr

Ich finde kein ZB? :-)

Beitrag von anndee 19.10.10 - 12:05 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/728643/538942

Beitrag von wartemama 19.10.10 - 12:09 Uhr

Ich denke, Du bist heute ES+5. Ich hatte ähnliches bei ES+8.

Vielleicht eine Einnistungsblutung? Vielleicht eine Konktaktblutung? Einfach nur eine SB? Man weiß es nicht... :-)

Wir müssen noch ein bißchen Geduld haben - aber Sorgen würde ich mir deswegen nicht machen.

Viel Glück! #klee