Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von shadow3011 19.10.10 - 11:58 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/885743/540288



Ist das nicht enttäuschend?



Wir sind jetzt im 15 ÜZ#heul#heul#heul#heul#heul#heul

Beitrag von asira 19.10.10 - 12:08 Uhr

Hallo!
Was genau hat denn die letzten 3 Werte verfälscht? Vielleicht war davor Dein ES... wie sahen denn die vorangegangenen ZBs aus?
LG
asira

Beitrag von linchen0206 19.10.10 - 12:16 Uhr

hallo meins sieht auch nicht besser aus
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/900889/542157
wir sind im 10üz