habt ihr grad Link´s parat?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von mynona88 19.10.10 - 12:00 Uhr

Bin auf der suche nach Kinderbettchen..wollten eig die Hensvik von Ikea aber hab grad gesehn die sind ja kleiner..

Habt ihr gade Link´s mit bettchen in einer ähnlichen Preisklasse? (kostet glaub ich ca. 90€)

Bin grad etwas planlos..

Vielen Dank
mynona88 mit Zwillis 17+1ssw#verliebt

Beitrag von julimond28 19.10.10 - 13:01 Uhr

Huhu,
aber warum willst du es denn nicht mehr wenn es ein paar zentimeter kleiner ist?
LG

Beitrag von mynona88 19.10.10 - 17:55 Uhr

weil die standardmatrazen 140x70 sind..
wenn wir uns im Matrazengeschäft eine passende holen zahlen wir einiges drauf..

lg

Beitrag von miomeinmio 19.10.10 - 17:02 Uhr

Aber die Ikeabettchen kann man leider nciht umbauen zu Kinderbetten. bei den anderen kann man das!
geh doch mal in andere Einrichtungshäuser: trends, Poco, Ostermann, Schaffrath etc....