Messe Baby+Kind Hannover-Empfehlenswert?!

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von teddywusel 19.10.10 - 12:02 Uhr

Hallo !

War schon mal jemand auf der Baby + Kind Messe in Hannover?

Lohnt es sich?

Die Aufmachung im Internet sieht nicht so einladend aus, da würde ich Hamburg vorziehen.
Aber vielleicht hat ja jemand einen Erfahrungsbericht für uns!

Vielen Dank im Voraus!!!!!!!!!!!!!!#danke

Beitrag von alisha2008 19.10.10 - 12:39 Uhr

soll eigentlich ganz gut sein, eine freundin von mir fährt mmer hin. wann ist die? habs wiedre vergessen;-)

lg

Beitrag von evegirl 19.10.10 - 12:40 Uhr

Diesen Samstag und Sonntag

Beitrag von evegirl 19.10.10 - 12:39 Uhr

Also ich gehe auf jedenfall dahin.
Habe nur gutes gehört.
Und letztes Jahr haben bekannte ein Süßes Halstuch mit Pohh und den Name unseres Kindes drauf mit gebracht total süß.

Beitrag von sabababa 19.10.10 - 14:05 Uhr

Hallo!

Also ich fand die vor 2 Jahren schrecklich langweilig und klein. Aber ist auch bestimmt wieder ansichtssache!

LG