Vorsichtiges Outing was sagt Ihr??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sandra198620 19.10.10 - 12:02 Uhr

Hallo ihr lieben Schwangeren!

Ich komme grad vom FA und bin total #verliebt ich habe auch ein Vorsichtiges Outing bekommen was er in 5 Wochen nochmal bestätigen möchte was sagt ihr Bild in VK

schaut einfach rein

lg sandra + Bauchbewohner 14+1

Beitrag von mama21783 19.10.10 - 12:06 Uhr

Huhu

genau so eins hab ich auch....
würde leise sagen Glückwunsch zum Sohnemann :-D

Beitrag von yvonne291284 19.10.10 - 12:07 Uhr

Hallo, also ich würd mal sagen ein Junge ?

Ich hab bis heute kein Outing bekommen, unser Engel will es uns nicht zeigen :-)

Liebe Grüße
Yvonne & Engelchen 25+2

Beitrag von sunnylux 19.10.10 - 12:08 Uhr

Hallo

Na dann pack die blauen Strümpfe aus.

Sieht ja verdächtig nach männlichem Zuwachs aus :-)

LG
Sandy

Beitrag von shadow-91 19.10.10 - 12:10 Uhr

Sieht nach Junge aus^^

Aber versteif dich noch nicht so darauf, denn bis zur 16.SSW sieht alles nach Junge aus^^


LG Stephie 30. SSW

Beitrag von sandra198620 19.10.10 - 12:11 Uhr

nee das werden wir nicht wir warten erst den nächsten termin ab...

aber die tendenz ist schonmal toll

lg

Beitrag von sandra198620 19.10.10 - 12:10 Uhr

danke euch genau das hat der FA zu mir auch gesagt aber halt unter vorbehalt aber bei meinen Sohn sah es ganz ähnlich aus

find das so klasse *natürlich auch über ein mädel gefreut * aber so ist es einfach schön..

lg sandra mit Bub 14+1#verliebt

Beitrag von malinwell 19.10.10 - 12:11 Uhr

Hallo Sandra,

wir sind genau gleich weit, bin auch 14+1 und mir wurde gestern auch ein vorsichtiges Outing mitgeteilt.
Ich hätte ja noch gar nicht gefragt ob sie mal gucken kann aber meine FÄ war völlig "besessen" davon und hat ewig geschallt :-D

Habe leider kein Bild davon, wir können also nicht vergleichen #schmoll

Du hast es ja jetzt noch nicht verraten aber ich würde jetzt mal Mädchen tippen. Bei mir soll es nämlich ein Junge werden und "es" #hicks sah ganz anders aus als bei Deiner Püppi.

Man, jetzt bin ich gespannt, schreib mal gleich ob ich recht habe... ansonsten natürlich sorry ;-)

GLG
malinwell mit #baby 15.SSW

Beitrag von sandra198620 19.10.10 - 12:12 Uhr

Fa meint sieht eher nach Bub aus!

sorry

Beitrag von malinwell 19.10.10 - 12:17 Uhr

Uups,

sorry, naja, vielleicht wirds ja dann bei mir doch ein Mädel...
früher oder später werden wirs ja sehen :-p

Nochmal
GLG
malinwell mit #baby 15.SSW

Beitrag von sandra198620 19.10.10 - 12:35 Uhr

am ende wissen wir es endgültig was es wird

lg sandra + Bub? 14+1

Beitrag von morena-brasil 19.10.10 - 12:28 Uhr

#herzlich Glückwunsch zum sohnemann:-)

so eins hatten wir auch in der 15ssw#huepf wurde aber jetzt schon 3mal bestätigt#schein bild in VK#verliebt
bald haben wir unser pärchen#huepf

LG
Jenny,Katelyn 21Monate und #babyboy 21.Woche

Beitrag von sacht736 19.10.10 - 12:59 Uhr

Hallo ,

ich denke das ist eindeutig ein Junge ... ich habe in der 13. SSW bei der NT ein Mädchenouting bekommen was auch dabei geblieben ist :)

Liebe Grüße 25.SSW