sieht hir einer von euch einen ES ????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von knutschi2009 19.10.10 - 12:03 Uhr

Hallo

Frage steht ja schon oben und wenn ja wie weit bin ich da ????


hir mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/919962/539928

soory das ich nerve aber ich weiß nicht wo mir der kopf steht


lg yvonne

Beitrag von asira 19.10.10 - 12:06 Uhr

Wie lang sind Deine Zyklen denn sonst so? Ehrlich gesagt, kann ich in diesem ZB keinen ES entdecken #schmoll
Was sind das denn für Blutungen da zwischendrin?
LG
asira

Beitrag von knutschi2009 19.10.10 - 12:09 Uhr

nun ich habe sonst einen Zyklus von 29-30 tagen
vorletzte war aber 39 tage und der letzte 32 Tage nun daher bin ich voll durch den wind

Beitrag von asira 19.10.10 - 12:11 Uhr

Hast Du das schon mal Deinen FA vorgelegt? Mit 15 ÜZ seid ihr ja lange genug dabei #liebdrueck Sowas zerrt ja an den Nerven...
LG

Beitrag von knutschi2009 19.10.10 - 12:42 Uhr

Wie kommst du darauf das wir im 15 ÜZ sind wir sind gerade im 2 ÜZ
habe ja erst letzes jahr Dezember entbunden
leider durfte unser knutschi nicht bei uns bleiben


werde aber trotzdem mal mit meiner FÄ reden