20. SSW -. spürt Ihr Eure Krümel schon?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mick68 19.10.10 - 12:04 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

eigentlich steht die Frage schon oben. Was mich aber noch interessiert, merkt Ihr die Kleinen jeden Tag, oder gibts da auch mal ne Pause?

GLG Mick

Beitrag von nadine1013 19.10.10 - 12:08 Uhr

Hallo,

ich hab die ersten Bewegungen diesmal in der 20. ssw gemerkt - und seit dem auch jeden Tag.

LG, Nadine

Beitrag von nupsie 19.10.10 - 12:10 Uhr

Hi,

also ich merke den Drops mittlerweile jeden Tag. Manchmal merke ich ihn zwischendurch gar nicht(es sei denn die Blase ist voll, da tritt er mit vorliebe rein #augen#nanana), aber sobald ich mich ausruhe merke ich ihn.

LG Steffi

Beitrag von solex 19.10.10 - 12:11 Uhr

hi!
man sieht den krümel schon seit der 18ssw...jetzt bin ich in der 22ssw und er nimmt mir den bauch auseinander und schimpft,wenn ich mich maaal auf den bauch lege...hab schon heftige beulen,wenn er seine wilden 5 minuten hat.
so hat man meinen sohn erst in der 27/28ssw gesehen...hab also etwas angst,was noch alles kommt, gerade weil krümel wesentlich aktiver ist,als mein großer damals :-)

lg
soli+ mottenkugel 22ssw

Beitrag von morena-brasil 19.10.10 - 12:30 Uhr

Huhu

also ich spüre mein Sohn seit der 16ssw, ab der 18ssw war es regelmässig und doller, und jetzt in der 21ssw ist er kaum zu bremsen boxt den ganzen Tag:-) ruhig ist er nur wenn ich viel unterwegs bin:-)

LG
Jenny,Katelyn 21Monate und #babyboy Lucas 21.Woche

Beitrag von losa01 19.10.10 - 13:12 Uhr

Hallo Mick,

ich kann dich etwas beruhigen,
ich spüre meinem kleinen so selten, ich denke ich spür Ihn etwas innerlich.
Aber sobald ich meine Hand hinhalte, dann nix :-(

Und ich bin jetzt schon in der 22 ssw.
Ich hab ja morgen zum glück wieder einen Termin.

Grüßle Nadja

Beitrag von mick68 19.10.10 - 14:04 Uhr

ja, das beruhigt mich wirklich. ich habe mir die letzte woche eingebildet, meinen zwerg zu spüren, aber ob er das war, weiß ich halt nicht.

gestern hab ich gar nix gemerkt und heut auch noch nicht. das macht mich schon wieder völlig verrückt. ich könnte da jedesmal voll panisch werden.

kannst mir ja morgen mal über vk schreiben, nach deinem arzttermin.

alles gut, glg mick :-)