stadionbesuch

Archiv des urbia-Forums Kids & Schule.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kids & Schule

Kleine Kinder, kleine Sorgen - große Kinder, große Sorgen? Schulschwierigkeiten oder anstrengender Streit ums Aufräumen: Lest und diskutiert mit. Und da die Vorbereitung der Einschulung ansteht: Hier begleitet urbia-TV Vater und Tochter beim Schulranzenkauf.

Beitrag von ifwoman 19.10.10 - 12:04 Uhr

mein großer geht heute ins stadion.

wieviel schichten würdet ihr ihn denn anziehen lassen?

Beitrag von zaubertroll1972 19.10.10 - 12:46 Uhr

Hallo,
Ich würde wahrscheinlich ein warmes Unterhemd anziehen und einen dickeren Pulli und eine Winterjacke mit Schal und Mütze wenn es die ganze Zeit draußen ist. Lange Unterhose auch da es kalt wird wenn sie die ganze Zeit stehen.
LG Z.

Beitrag von risala 19.10.10 - 14:16 Uhr

Hi,

Fabian schaut sich am Sonntag mit der F-Jugend das Spiel Bayer LEverkusen gegen Mainz 05 an. Er wird ein T-Shirt unterm Fleecepulli anhaben, Strumpfhosen od. lange Unterhosen (wie er will), eine Cordhose, Winterjacke, Handschuhe und Schal (Mütze zieht er eh nicht an) und Winterstiefel.

Die Zeit ist doch lang - und sie haben ja Sitzplätze und können sich da nicht warmlaufen.

Gruß
Kim