Ich habe 2 mal 8 Zeller zurük bekommen nicht 6 zeller ..........

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von jaroslava 19.10.10 - 12:04 Uhr

Mädels ich bin doof ich habe 6 Zeller geschrieben aber habe nun meine Bilder mit andere Bilder verglichen und es sind 8 zeller ..............keine ahnung wa sgut ist ob 6 oder 8 aber die zwei sind einfach süss.
Dir jaroslava die noch durchenader ist von lauter Freude#liebdrueck

Beitrag von lumi71 19.10.10 - 12:12 Uhr

Die 8-Zeller sind definitiv die besseren, haben ja schon ne weitere Teilung hinter sich. Also dass ist doch #pro, sei entspannt und trink viel. Ich denke, deine Schmerzen könnten von ner leichten Überstimu kommen??!!

LG Lumi

Beitrag von jaroslava 19.10.10 - 12:16 Uhr

Ich denke es ist egal welche zeller hauptsache die qualität stimmt grins und die machen sich bequem bei Mamas ;-)

Mit dem Schmerzen das halte ich weiter gerne auf..........

Ich habe eben für WE einen Kurzurlaub gebucht und überasche da mit meinem Mann weil Er hat echten Stress in Job und konte sich die letzte tage nicht einmal erholen hier Heim weil ich dann gezickt habe mit dem Hormonen usw...............also werde ich jetzt schönen WE Urlaub mit Ihm machen ohne beide Söhne die beim Papa sind.

Beitrag von benundlola 19.10.10 - 14:03 Uhr

Bravo, tolle Idee!!! Das wird euch beiden gut tun :-)

Beitrag von jaroslava 19.10.10 - 14:30 Uhr

Ja wir können mal schön entspanen am kamin in iene canadische Blockhüte ............im Natur Pur wo kien Auto kommt.

Beitrag von benundlola 19.10.10 - 14:38 Uhr

GENIAL #huepf

Beitrag von jaroslava 19.10.10 - 16:05 Uhr

Ja das ist eine zauberhafte Erholung Pur.
haben wir vor begin der Stimulation auch gemacht und ein WE dort ist eine Woche Süden.
Es ist so sehr schön und wir beide waren sehr relext und entspant.
So hat die stim supi begonnen.
AH das wird wirklichsehr schön ich freue mich schon so sehr.

Beitrag von manumausi29 19.10.10 - 13:12 Uhr

Hihi ich konnte die Zellen auf dem Foto auch nicht deuten bis mir der Arzt gesagt hat das es zwei schöne 8 Zeller sind! Ich habe sie am 3.Tag nach der PU bekommen und es haben sich beide eingenistet! #huepf

Ich wünsche Dir viel Glück!

LG Manu 6+0

Beitrag von jaroslava 19.10.10 - 13:32 Uhr

Ja ich habe sie als 6 zeller gesehen aber e ssind 8 zeller und einer ist etwas weiter meinte der Arzt............dir Glückwunsch zu deinen beiden ;-)
Du kannst mir in 2 wochen auch glückwunschen grins immer positiv denken #liebdrueck

Beitrag von chez11 19.10.10 - 13:22 Uhr

huhu

hat nix zu sagen, wenn TF am tag 3 war sind sowohl 6 als auch 8 zeller gut;-)

lg

Beitrag von jaroslava 19.10.10 - 13:33 Uhr

Ja ich habe echrlich keine ahnugn da wir blastos immer hatten und dies ist neues versuch mit Zeller.............ich wollte e snur koregieren von gestern !