3 Monats Spritze mehr Lust

Archiv des urbia-Forums Verhütung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Verhütung

Pille, Kondom oder doch Spirale? Im Laufe der Jahre probieren die meisten Frauen verschiedene Methoden der Verhütung aus. Da tauchen eine Menge Fragen auf, für die hier der Raum ist. Übrigens: Medikamente und Verhütungsmittel dürfen bei uns nicht weitergegeben werden.

Beitrag von laracelin 19.10.10 - 12:05 Uhr

Ich habe vor 2 wochen die Drei monatsspritze bekommen und muss sagen das ich die Lust an sex viel mehr geworden ist

Ich habe davor die cerazzet 3 monate bekommen das soll ja der gleiche wirkstoff sein wie die drei monats spritze
Und auch beider cerazzet hatte ich mehr lust

Wenn geht es genauso bzw wie sind eure erfahrungen so?

Beitrag von haruka80 19.10.10 - 14:11 Uhr

Huhu,

kann ich nicht bestätigen, mit der 3-Mo-Spritze war alles unverändert. Cerazette nehme ich ab nä. Woche das 1. Mal und da steht als häufige Nebenwirkung (mehr als 1 von 100) sogar drin, dass die Libido dadurch nachlassen kann.

Beitrag von babsi1785 22.10.10 - 11:54 Uhr

Habe die 3 Monantsspritze vor 5 Wochen das erste mal bekommen. War auch erst total begeistrt. Lust ist gleich viel geblieben wie davor. Aaaaaaber dann vor einer Woche fingne Schmierblutungen an. Mal sind die einen tag da dann wieder nicht, dann viel dann wenig. Eine freundin meint schon das es bei ihr so 8 Wochen geblieben ist..... das hoffe ich mal nicht. Und große Lust habe ich mom auch nicht mehr :(