11. Woche Ausflussfrage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jus-i2010 19.10.10 - 12:07 Uhr

Mädel's,

ich habe heute bemerkt, dass ich im Gegensatz zu den vergangenen Wochen viel Ausfluss habe - kann das so umschwenken - ist das normal?#schwitz?

#dankeEuch#blume

LG

Jackie 11. Woche mit JUSI#ei

Beitrag von kappel 19.10.10 - 12:10 Uhr

ja ist normal habe ich jetzt noch
ohne slipeinlage geht nix;-)

Beitrag von jus-i2010 19.10.10 - 12:17 Uhr

#schwitzberuhigt puh - na dann richte ich mich mal aufs schleimen ein#schein#winke

Beitrag von samayer 19.10.10 - 12:19 Uhr

Huhu,
bin auch in der 11. Woche und habe seit einer Woche auch
sehr viel Ausfluß .
Ohne Slipeinlage geht auch bei mir nix mehr.

Wünsch Dir ne schöne Schwangerschaft #huepf

Beitrag von jus-i2010 19.10.10 - 12:20 Uhr

Hi,

okeeeeeeeeeeeee dann sind wir zu zweit#winkeIch ich wünsche Dir auch eine supi tolle Schwangerschaft und viele noch tolle Fotos#herzlich#blume

Beitrag von samayer 19.10.10 - 13:27 Uhr

Danke Dir.
Leider läufts bei mir nicht so toll.
Habe seit Wochen nach einer Sturzblutung immer noch
Schmierblutungen.
Hoffe, das legt sich bald. Wann hast Du denn ET ?

Liebe Grüße #winke