Von der FÄ zurück!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von madeleine2011 19.10.10 - 12:08 Uhr

Alles in O. MEGA FREUDE!!!!!! :-) Habe meiner FÄ meine Wewechen erzählt und hatmich aber besänftigt. Kein Fruchtwasser, Mumu verschlossen, Ph-Wert in O. . (TESTHANDSCHUHE KÖNNEN FRUCHTWASSER ERKENNEN HAT SIE MIR GESAGT) Aber einen KS werde ich wohl nicht bekommen. :-( Aber Hauptsachen mein kleiner kommt gesund zur Welt!!!
Das ist die Hauptsache.



25. SSW Und mege Freude das alles in O. ist
#ei

LG Madeleine #ei

Beitrag von zuckerpups 19.10.10 - 13:08 Uhr

WILLST du denn einen KS? Dann findet sich dafür auch ein Grund.

Schön, daß alles in Ordnung ist!

Beitrag von lunimami 19.10.10 - 13:38 Uhr

Warum bist du traurig darüber, dass es kein KS wird?#gruebel
Wenn du unbedingt willst, dann lass einen Wunsch-KS machen. Musst du alelrdings selbst bezahlen und ob ein KS für ein Kind das Wahre ist sei mal dahingestellt...