Barbiehaus gesucht + Möbel

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von annibunny80 19.10.10 - 12:08 Uhr

Hallo!
Ich bin für mein Patenkind auf der Suche nach Barbiesachen. Sie liebt es einfach damit zu spielen und ich möchte ihr eine Freude machen! Hat jemand noch ein paar Sachen zuhause, die er gerne loswerden möchte? Würde mich sehr freuen.
LG
#herzlichAnnibunny #winke

Beitrag von melaniehagen 19.10.10 - 12:16 Uhr

hey ich wollte dir gerade ne pn schreiben geht aber net ,soll für ne freundin ganz viel barbie verkaufen werd nacher mal schauen ob ich fotos machen kann

Beitrag von petra24 19.10.10 - 12:53 Uhr

Hey du!

ich hab von meiner Chefin ein Barbiehaus geschenkt bekommen... Allerdings müsste es erst sauber gemacht werden, hab gesehen das es an einigen Stellen schmutzig ist!
Würde es gegen 15 Euro inkl. Porto abgeben!

Beitrag von sunflower012 19.10.10 - 15:48 Uhr

Huhu,

schau mal in mein Album, da ist ein super tolles Brbie-Haus drin.Meine Tochter hat wenig damit gespielt.Es hat super viele Funktionen und Zubehör.

schau einfach mal unter Spielsachen#sonne

LG sunflower012

http://leslies-traumland.magix.net

Beitrag von andorinha 24.10.10 - 18:16 Uhr

Hallo,

suchst Du noch? Ich hätte den Schlossgarten "Tierinsel" zu verkaufen in einem neuwertigen Zustand. Interesse?

Maile Dir gerne Bilder zu.

LG Ana