zervixschleim

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von panajota 19.10.10 - 12:09 Uhr

hallo zusammen!!
kann man vor der mens sagen wie der ZS ist???

Ihr wisst ja man sucht nach Indizien, jedes mal auf´s neue...


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/819793/540393

#schein
sonnige Grüße
panajota

Beitrag von majleen 19.10.10 - 12:11 Uhr

Ist bei mir vor der Mens nicht immer gleich. Mal nichts mal wenig.

Beitrag von mocae123 19.10.10 - 12:11 Uhr

Hallo,

also ich kann mich auf den ZS überhaupt nicht verlassen. Ich hab irgendwie nie welchen, bin aber im letzten Zyklus #schwanger geworden.

LG Franzi

Beitrag von annie-the-pooh 19.10.10 - 12:11 Uhr

Also ich hatte schon alles, von viel spinnbarem ZS, bis cremig und viel, bis hin zu gaaanz trocken....

Beitrag von asira 19.10.10 - 12:13 Uhr

Guck mal; hier steht auch einiges:
http://kiwu.winnirixi.de/zervixschleim.shtml

Bei mir war auch schon alles an Zervix dabei vor meiner Mens :-[
LG
asira

Beitrag von panajota 19.10.10 - 12:26 Uhr

hallo asira!!!

vielen Dank für den Link #liebdrueck

Panajota

Beitrag von panajota 19.10.10 - 12:15 Uhr

hmmmm,

gut dachte da gibt´s was genaueres...

aber Mädels so bleibt´s einfach spannend oder#gruebel

einen schönen Tag Euch allen!!!

panajota