So...fliege nun in den Urlaub......komme zu dritt zurück!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annabella1970 19.10.10 - 12:14 Uhr

...das ist der Plan!!! Wir fliegen am Donnerstag eine Woche nach Ägypten...freu mich....

Habe zwar schon ES hinter mir und bin ES+6 aber dieses Mal komme ich zu dritt aus dem Urlaub zurück.... hoffe ich mal#kratz.

Wir haben Bienchen gut gesetzt und da kann es nur so sein;-). Werde auf jeden Fall einen Test mitnehmen....

Habe ja schon weiter unten geschrieben, dass mir nach der zeiten Zyklushälfte der UL weh tut....kann vieles und nichts sein aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt....

LG Anna

Beitrag von mamimona 19.10.10 - 12:17 Uhr

viel spaß und viel glück dir.

hey zu zweit aufm sitz im flieger is verboten,hihi

Beitrag von annabella1970 19.10.10 - 12:19 Uhr

ist doch schon zu spät...;-)

Beitrag von trodat82 19.10.10 - 12:20 Uhr

Na dann drück ich dir mal die Daumen, dass du ss wieder da bist....Gib mir bescheid ob es geklappt hat. Ich fliege nämlich am 01.01.2011 für 14 Tage nach Ägypten......

Welches Hotel und welchen Urlaubsort fliegt ihr denn????

LG
Sandra

Beitrag von annabella1970 19.10.10 - 12:22 Uhr

Nach Sharm el Sheikh ins Royal Albatros Beach Resort....war erst einmal in Ä, hat mir aber sehr gut gefallen.... und wohin geht es bei dir?

Beitrag von trodat82 19.10.10 - 12:27 Uhr

Ich war schon dreimal in Ägypten und bin immer wieder fasziniert wie sich alles verändert, wir waren immer in Hurghada und jetzt geht es nach Makadi Bay ins Fort Arabesque, soll wohl sehr gut sein......

Sharm el Sheikh ist das reinste Taucherparadies.....müsst ihr unbedingt mal Schnorcheln gehen. Bekannte von uns fliegen dort mehrmals im Jahr hin.

Wenn es von Sharm el Sheikh auch geht, dann macht mal ne Bootstour zur Insel Giftun, voll das Naturparadies (wie auf Mauritius).

Schönen Urlaub.......und komm ss zurück

LG
Sandra

Beitrag von annabella1970 19.10.10 - 12:35 Uhr

Danke für die Tipps, werden wir tun. Mein Mann will wieder tauchen, ich bin da nicht so dafür, habe leichte Panik....

Wir waren vor 2 Jahren schon mal eine Woche in Sharm und uns hat es sehr gefallen.... und ich komme auf jeden FAll ss zurück....

Werde mich melden falls es so ist....nehme Test und Laptop mit.....

Stellt euch vor, es ist so und ich könnte es keinen mitteilen....#schock

LG Anna

Beitrag von wartemama 19.10.10 - 12:22 Uhr

Viel Glück! #klee

Ägypten ist super - ich war mal im Magic Life in Sharm el Sheik. War super! Bloß nicht das Schnorchenset vergessen! ;-)

Ich wünsche Dir einen tollen Urlaub, erhol' Dich gut! #blume

LG wartemama

Beitrag von annabella1970 19.10.10 - 12:26 Uhr

Vielen Dank! Freu mich auch sehr....vor allen haben wir, Kind, Mann und ich mal wieder ein bisschen Zeit für uns...haben wir sonst kaum vor lauter Arbeit...#schmoll.

Werde Wetter und Zusammensein genießen.... und Wasser

Beitrag von wartemama 19.10.10 - 12:33 Uhr

Schnorchenset? Ich meinte natürlich Schnorchelset! ;-)

Oder wollte ich "Storchenset" schreiben? Würde auch passen! #rofl