Tempi muß hoch!! Mal bitte pusten!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von murmel7 19.10.10 - 12:14 Uhr

Hallo!
So, ich denke die Bienchen sitzen gut, jetzt Daumen drücken!!
Und die Tempi will noch nicht wirklich hoch..

Achje, ÜZ 13 und ich hibbel immer noch so sehr.. #augen

Wenn s diesmal geklappt hat, wär ET mein Geburtstag!! Wär das nicht schön?!?! #schein

Noch jemand da, der grad Eisprung "geschafft" hat?

LG
murmel

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/756337/541476

Beitrag von mamimona 19.10.10 - 12:16 Uhr

hätts bei uns diesen monat geklappt,hätte baby mit der oma geburtstag,das wär zu schön.

ich bin ES+8
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/796705/542012

Beitrag von murmel7 19.10.10 - 12:22 Uhr

Schon verrückt, dass man nach dem ET guckt, bevor man überhaupt weiß, ob man überhaupt schwanger ist, oder?! Verrückt! #schein#augen

Achja, ich puuuuuste auch mal ei Dir!! Huijuijui, was wär ich froh, wenn ich auch schon bei ES+8 wär!!

LG
murmel

Beitrag von mamimona 19.10.10 - 12:24 Uhr

wennman hibbelt,spinnt man halt einbissel,hihi.

ich puste ganz dolle bei dir.ich wär gern schon kurz vor nmt,hihi.

LG
Ramona

Beitrag von nadia1985 19.10.10 - 12:17 Uhr

Drücke dir ganz fest die dauemn und PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSte mal ganz dolle für dich.....
das wäre doch das schönste Geburtstagsgeschenk was man haben könnte#verliebt


Lieben Gruß Nadia



http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926392/541179?print=1

Beitrag von murmel7 19.10.10 - 12:20 Uhr

Danke!
Puuuuuuuuuuuuuuuuste gleich mal zurück!! :-D

LG
murmel

Beitrag von panajota 19.10.10 - 12:28 Uhr

PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST für Dich ganz fest!!!

LG panajota

#blume

Beitrag von technotubbie1981 19.10.10 - 12:39 Uhr

Hallo,

puste auch für mich dass die Tempi endlich mal hoch geht!!
Ovus sind ja die letzten 2 Tage positiv gewesen und Persona hat gestern und heute das Ei angezeigt.
Bienchen haben wir ja auch genug gesetzt. Aber ich hatte gestern gehofft dass die Tempi heute schon hoch geht.
Dann wären die Bienchen noch besser gesessen. :-(
Denn jetzt haben wir grad keine Lust mehr auf weitere Bienchen. #rofl
Hoffentlich geht sie morgen hoch die blöde Temp!!!

LG Steffi