Wann wieder Kinder Schneestiefel bei ALDI????

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von luap1510 19.10.10 - 12:15 Uhr

Hallo,

da ich bei Lidl diesmal wieder Pech hatte :-[,wüsste ich gerne, ob Aldi Süd demnächst wieder diese Schneestiefel für Kinder anbietet.

Weiß das viell. jemand von euch??

Danke!#blume

lg luap

Beitrag von schnuffelschnute 19.10.10 - 12:21 Uhr

Hallo!

Wenn ich den Prospekt richtig in Erinnerung habe, am nächsten Donnerstag

LG

Beitrag von luap1510 19.10.10 - 12:32 Uhr

Hallo,

komisch, im Internet find ich nix :-(
Mich nervt das so, dass man da schon immer um punkt 8.oo Uhr vor der Tür stehen muss, um überhaupt noch was zu kriegen...:-[

Danke für Deine Antwort!

lg luap

Beitrag von schnuffelschnute 19.10.10 - 12:37 Uhr

Klar, da ist ja noch dieser Donnerstag drin ;-)

Beitrag von ute29664 19.10.10 - 12:24 Uhr

Ich habe gesehen, dass es in 2 Wochen bei Tchibo Schneestiefel gibt, wir hatten die im letzten Jahr und sie waren richtig schön warm und wasserdicht.

Beitrag von luap1510 19.10.10 - 12:34 Uhr

Hallo,

ich habe schon ein paar normale Winterschuhe für meine Kinder, möchte die Schneestiefel aber für den Kindergarten und andere "Härtefälle" ;-)
Weißt Du was die bei Tchibo kosten?

Danke für die Antwort.

lg luap

Beitrag von ute29664 19.10.10 - 13:06 Uhr

16,99 Euro

Beitrag von steffi-frank 19.10.10 - 13:43 Uhr

Hallo,

ist, glaube ich, ziemlich fraglich, ob man noch welche bekommt. Habe die Schneestiefel im August bestellt und habe sie bis heute nicht. Ist auch fraglich laut Tschibo, ob ich sie überhaupt noch bekomme.

Lg STeffi mit Hannes (seit gestern 3 Jahre alt)

Beitrag von ute29664 19.10.10 - 16:01 Uhr

die gibts doch noch gar nicht???

Beitrag von steffi-frank 23.10.10 - 20:39 Uhr

Hallo,

Sorry, daß ich jetzt erst antworte. Doch die gab es online schon. Sind aber schon wieder von der Internet-Seite verschwunden. Meine Freundin hat nun gerade vor 2 Tagen die Schneestiefel bekommen.

viele Grüße
Steffi