Was ist hier los????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gk-bandit 19.10.10 - 12:20 Uhr

Wo bleiben denn bitte meine balken?

Sieht hier jemand einen ES? ich kenn mich ja noch nicht so gut aus :(

Oder hatte ich vielleicht echt keinen ES?

Danke für ganz viele Antworten

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926704/543178

Beitrag von linchen0206 19.10.10 - 12:25 Uhr

wenn meine kurve so aussah kammen bei mir keine balken
aber auch mein zb sieht diesen monat nicht beser aus.
sorry
hier mal mein zb http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/900889/542157

Beitrag von mausi568 19.10.10 - 12:25 Uhr

So ähnlich sieht meins auch aus...:-[ Ständiges Auf und Ab.
Ich glaube fast, dass ich diesen Zyklus gar keinen ES hatte...
Bei Dir kann ich leider auch nichts sehen...

Beitrag von maja1404 19.10.10 - 12:26 Uhr

hALLO

Nimm mal den wert von ZT 13 um einen grad runter dann müsstest du auch deine balken bekommen.

Ich denke dein ES war an ZT 17 oder 18.

Lg maja