SILOPO)) Habe 3 riesengroße Kleidungspakete an brangeschädigte Großfam

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von kleiner-minizwerg 19.10.10 - 12:21 Uhr

als Spende verschenkt.......und fühle mich jetzt so richtig wohl, hoffentlich den Kindern damit geholfen zu haben.#huepf

Wie schnell kann einem das selber mal so gehen und ist auf Hilfe angewiesen.;-)
Leider konnte ich nur ein wenig mit Spielzeug helfen, da ich ja selber Kinder habe und eines im Mai nächsten Jahres zur Welt kommt.#verliebt

Aber vielleicht mag noch Jemand da mitspenden?#pro
Wie gesagt, es geht um Spielzeug und die Familie wohnt in Waren/Müritz.
Die Kinder sind zwischen 1998 und 2010 geboren, was mir der Mitarbeiter der Stadt Waren noch sagen konnte.
Gesendet habe ich an die Stadt Waren/Müritz direkt.

Adresse davon habe ich noch.
Direkt von der betroffenen Famile allerdings nicht.
Die Stadt Waren leitet das aber weiter.

LG. kleiner-minizwerg#winke

Beitrag von kleiner-minizwerg 19.10.10 - 12:28 Uhr

^Blöder Schreibfehler.:-[

natürlich muss es
"brandgeschädigte Familie"
heißen und die Familie hat alles verloren, aber dafür alle Familienmitglieder konnten gerettet werden.


Sorry!!