Heute ist nicht mein Tag

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von moonlight2905 19.10.10 - 12:23 Uhr

Huhu Ihr Lieben,

gestern war ich noch so positiv gestimmt und heute ist wirklich alles bähh. Meine Temp ist runter gegangen, weiß mal wieder nicht ob das jetzt soo schlimm war oder ob es noch Hoffnung gibt. Bin da ja wirklich ganz neu bei. Gestern hatte ich schon die ganze Zeit das Gefühl als hätte Mens Schmerzen. Nun bin ich mir da nicht mehr ganz sicher. Ich denke es könnten auch Blähungen (sorry peinlich) sein. Das sind grad auf jeden Fall übelste Schmerzen.

Laut Urbia ist ja am Sonntag NMT. Leider bin ich ab Donnerstag weg (paar Tage Urlaub genießen) . Von daher wird das mit dem Messen auch nichts *grummel*

Könnt ihr mal schauen und mir sagen ob ich mich nun auf Mens einstellen kann??

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/924454/540258

LG Nina



http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/924454/540258

Beitrag von mamimona 19.10.10 - 12:25 Uhr

war bei mir gestern so

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/796705/542012

kommt vor
lenk dich im urlaub ab.