Merkwürdige Tempi *SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nadia1985 19.10.10 - 12:24 Uhr

Hallo,
hab mal aus Langeweile meine Tempi jetzt gemessen und die liegt doch bei 37,7grad und das obwohl ich heute morgen auf 36.9 gemessen und eingetragen habe....das die so extrem hoch geht obwohl ich nicht krank bin Find ich echt faszinierend....
Hänge mein Zb mal dran....
So Mädels dann versucht nicht zu viel zu HIbbeln bemühe mich auch schon abzulenken in dem ich Socken für meinen Sohn stricke^^


Schönen Dienstag wünsch ich euch^^

Lg die Nadia


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926392/541179?print=1