was is nun das schon wieder?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von alina-anastasia 19.10.10 - 12:35 Uhr

hallo zusammen,

kenn mich nicht ganz aus, vieleicht kann mir wer helfen?
habe am 23.09. meinen es gehabt. meine mens sollte am 11.10. kommen. aber am 9.10. habe ich dunkelroten schleim gehabt der einige tage gedauert hat und bis heute noch habe ich ganz leichte blutung. habe normal vor mensbeginn starke ul-schmerzen, hatte ich aber diesmal nicht sondern schon einige tage vor beginn der komischen mens bis auch heut noch mal stärker mal nicht so stark brustziehen. und seit gestern ab und zu ziehen im rechten ul. hoffe mir kann wer helfen, weil meine ärztin ist erst donnerstag da.

Beitrag von jwoj 19.10.10 - 12:53 Uhr

Wie sollen wir dir helfen? Du bist laut deiner Aussage weit über NMT. Teste einfach!

Viel Glück!#klee