Fahren 17.2.11 - 10.3.11 zur Kur an Kölpinsee, wer noch? Erfahrungen?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von mama.nicki 19.10.10 - 12:35 Uhr

Hallo!

ich komm grad von meiner Krankenkasse, die mir mitgeteilt hat, dass meine Kur (mit 2 Kleinkindern, 5 und dann 3) genehmigt wurde. #huepf

Fährt noch jemand zu oben genannten Zeitpunkt? Oder war schon mal jemand dort und kann mir was berichten?

LG Nicki

Beitrag von madmat 19.10.10 - 13:20 Uhr

Ich kenne die Gegend... es ist traumhaft und vor allem ruhig dort!

Viel Spaß!

Beitrag von ana78 29.10.10 - 17:27 Uhr

Hallo,

ich fahre schon in 10 Tagen nach Kölpinsee zur Kur. Ich versuche mir einfach zu merken, dass Du geschrieben hast und ich schreib Dir hinterher, wie es war. ;-)

Liebe Grüße
Ana